Welche Leistung beim K03?

Diskutiere Welche Leistung beim K03? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute wolllte meinen Leon 1,820VT jetzt im Frühjaher Chippen lassen. Wollte es bei SLS machen lassen weil es bei mir in der Nähe liegt. Die...
  • Welche Leistung beim K03? Beitrag #1

Sergio86

Reaktionen
0
Hallo Leute wolllte meinen Leon 1,820VT jetzt im Frühjaher Chippen lassen. Wollte es bei SLS machen lassen weil es bei mir in der Nähe liegt. Die bieten 1. auf 215 ps und zum 2. auf 220ps an. Jetzt wollte ich wissen ob jemand Erfahrung mit SlS hat,und was ich machen soll?
Auf 215 oder 220 ps chippen??(

Danke!!!?

• Welche Leistung beim K03? Beitrag #2
  • Welche Leistung beim K03? Beitrag #3
Lass auf max. 215PS chippen, bei 220PS ist der Lader schon übelst an der Kotzgrenze.
Im Grunde wird es die gleiche Software sein, bloß dass man bei Kit2 nen anderes Schubumluftventil und nen K&N Filter dazu kriegt. Deshalb hat man dann angeblich statt 215PS satte 220PS.

• Welche Leistung beim K03? Beitrag #4
Ja genau. Aber was meinen die mit schubumluftventil?

• Welche Leistung beim K03? Beitrag #5
Man nennt sowas auch Pop-Off. Bei SLS wird man wohl nen anderes (angeblich) Besseres geschlossenes SUV (Pop-Off) kriegen. Da kann man auch drauf verzichten.

Thema:

Welche Leistung beim K03?

Welche Leistung beim K03? - Ähnliche Themen

1.4 TSI 125 PS - Fehler P217700 Bank1 Kraftstoffbemessungssystem: Hallo zusammen, Mein 2016er Seat Leon vor Facelift, 1.4 TSI 125 PS 114000 km hat einen Fehlercode: P217700 / P2177: Bank1...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Oben