Welche Kappe passt da rein ?

Diskutiere Welche Kappe passt da rein ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich war eben beim Händler und weiß nun nicht, welche Kappe ich brauche, um das Loch in der Stoßstange vor der Abschleppöse zu schliessen! Habe...
  • Welche Kappe passt da rein ? Beitrag #1

Winnie25

Reaktionen
0
Ich war eben beim Händler und weiß nun nicht, welche Kappe ich brauche, um das Loch in der Stoßstange vor der Abschleppöse zu schliessen!

Habe eine Mattig-Schürze montiert...und laut dem Teilekatalog beim Händler scheint dort ev. die Cupra-Kappe reinzupassen...könnte vielleicht jemand mit nem Cupra mal einen fixen Blick auf untenstehendes Bild schmeißen und den Verdacht bestätigen ?

Thx !

leon_mattig3.jpg

• Welche Kappe passt da rein ? Beitrag #2
Der Cupra hat keine Kappe, über der Öse ist nur das Gitter. Sorry!

• Welche Kappe passt da rein ? Beitrag #3
Aha...dann find ich das ja witzig, das mein Händler an seinem Rechner eine Kappe für den Cupra gefunden haben will :)

Aber was gehört da dann für eine Kappe rein ?

Meine Original-Stoßstange hats ja leider zerlegt, deshalb habe ich die Kappe nicht mehr...und kann auch nicht nachschauen, da die Überreste der Stoßstange schon entsorgt wurden!

Grmbl :angry:

• Welche Kappe passt da rein ? Beitrag #4
Hab mal schnell noch ein Bild geschossen. Naja, besonders gut wurde es nicht, aber mit etwas Phantasie kann man was erkennen. :D

• Welche Kappe passt da rein ? Beitrag #5
Jau, danke fürs Bild aber weiterhelfen tuts mir nun leider auch nicht wirklich :(

• Welche Kappe passt da rein ? Beitrag #6
Der Cupra hat keine Kappe die muss bei der Mattigschuerze dabei sein. Ist ne Abdeckung die du nur bei Mattig findest alle anderen haben ne elegantere Lösung.

• Welche Kappe passt da rein ? Beitrag #7
Hi winnie!

Dein Händler meint vermutlich diese Kappe

ob die passt oder nicht, kann ich dir aber leider nicht beantworten ...

lg
Marlow

• Welche Kappe passt da rein ? Beitrag #8
Die Cupra/TS-Schürzen haben aber weiter oben eine Kappe, hinter der sich die Befestigungsschraube befindet (bei deiner Schürze ist die hinter der Stoßleiste). Ich meine aber, die hat eine leicht ovale Form und paßt da nicht. Ich denke, da sollte wohl von Mattig eine Kappe dabei sein!? ?(

--
MrSigno

• Welche Kappe passt da rein ? Beitrag #9
Da würde ich mal bei Mattig anfragen was das soll???

So etwas muß dabei sein!!!

• Welche Kappe passt da rein ? Beitrag #10
Es gibt ne' Kappe dafür, zumindest ist auf den Pic's bei
eine zu sehen.

Also, Mattig kontaktieren.

Obae.

• Welche Kappe passt da rein ? Beitrag #11
@ Winnie25

Passt jetzt nicht zum Thema, trotzdem: Gibts von deinem Auto irgendwo Pics? Die Farbe ist ja recht selten...

...oder liegt das nur an meinem Bildschirm? 8)

• Welche Kappe passt da rein ? Beitrag #13
Ich habe die Schürze ja über meine Werkstatt besorgen lassen und Aussage von denen war: "Dort, wo das Loch ist, muß die Kappe der Originalschürze rein. Leider ist Ihre ja kaputt..."

Also scheinen die irgendwie etwas bei der Bestellung der Schürze verpennt zu haben - na ja, dann telefoniere ich morgen mal fix mit denen :)

Und zur Farbkombination: Wird alles nächstes Wochenende lackiert - in blau natürlich :)

Obwohl es ja eine gewisse Person gibt, die der Meinung ist, ich sollte die Schürze doch lieber weiß lassen und stattdessen Spiegel und Heckschürze weiß nachlacken, das würde ja sooooo toll aussehen :astonished:

• Welche Kappe passt da rein ? Beitrag #14
Weiß hat aber wirklich was! :sabber: :D

Thema:

Welche Kappe passt da rein ?

Welche Kappe passt da rein ? - Ähnliche Themen

Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Audi trifft Cupra auf der A5...: ...und schiebt Ihn auf einen BMW! Gestern ca. 14.54 A5 ca 8KM vor Karlsruhe zähfließender Verkehr mit Stillstand war ich der letzte in der Reihe...
Die Mittelhessische Bad-List: Hallo, letzte Woche waren die Mittelhessen auf der Vorstellung des neuen Leon beim Autohaus Kleinschlömer in Dudenhofen bei Gießen. Wir haben...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Samstag neuen?? TS TDI abgeholt aber......: Hallo, habe Samstag meinen neuen?? Seat Leon Top Sport TDI in Holland abgeholt und bin im Moment sehr enttäuscht. Nein nicht über das Auto nach...
Oben