Welche Kabel? Wo? CARK-91???

Diskutiere Welche Kabel? Wo? CARK-91??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, brauche einmal eure hilfe. hab auch schon die SUCHE fleißig benutzt. (nichts gefunden) ich möchte eine KARK-91 von NOKIA an meinen Leon...
  • Welche Kabel? Wo? CARK-91??? Beitrag #1

rene

Reaktionen
0
hallo,

brauche einmal eure hilfe. hab auch schon die SUCHE fleißig benutzt. (nichts gefunden) ich möchte eine KARK-91 von NOKIA an meinen Leon anschließenm und demnächst auch an einen Ibiza. ich weiß nur nicht wo ich die kabel direkt anklemmen soll. wie klemme ich die lautsprecher ohne das ich den kleinen nutzen muß? vielleicht gibt es dieses thema ja schon mehrmal.

• Welche Kabel? Wo? CARK-91??? Beitrag #2
Hallo
Du nimmst die Strom vom Radio, Lautsprecher mußt du schon den Originalen verwenden sonst kann es zu unangenehmen Nebengeräuschen kommen.
Beim Leon müßte alles unter die Ablage der Mittekonsole passen - auch der Lautsprecher der Freisprecheinrichtung.
grüsse cschufi

Thema:

Welche Kabel? Wo? CARK-91???

Welche Kabel? Wo? CARK-91??? - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben