Welche größe der Felgenabe ?

Diskutiere Welche größe der Felgenabe ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; moin, kann mir einer sagen, welchen durchmesser die nabe einer 17" felge im durchschnitt hat ?? mfg mo
  • Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #1

Seataner HH

Reaktionen
0
moin,

kann mir einer sagen, welchen durchmesser die nabe einer 17" felge im durchschnitt hat ??

mfg mo

• Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #2
??? seit wann braucht mer ne neue nabe, wenn 17er haben willst????

• Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #3
weil ich gerne die originale seat nabe auf meine alufelgen haben möchte nur nicht weiss was für einen durchmesser 17zöller haben :) ...

• Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #4
weil ich gerne die originale seat nabe auf meine alufelgen haben möchte nur nicht weiss was für einen durchmesser 17zöller haben :) ...

??? du willst die orginal nabe auf der felge haben??? was hast´n jetzt für eine?? such nach der teilenummer und gut is ?(

• Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #5
die nabe ist immer gleich egal welche felgengröße...
ich mein 33mm

• Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #6
ist doch verständlich, wenn ich keine super felgen für 50.000euro habe, will ich an meinen lieber das originale seat zeichen haben ;(

• Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #7
  • Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #8
jap

• Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #9
ist doch verständlich, wenn ich keine super felgen für 50.000euro habe, will ich an meinen lieber das originale seat zeichen haben ;(

sorry ich blick´s immernoch net!!! also wenn´s dir um das zeichen geht, dass kannste einfacher austauschen, dazu brauchst keine neue nabe :D *lol*

• Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #10
:rolleyes:

ich denk das weiss er nun auch ;)

• Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #11
was soll ich austauschen ?? ich habe doch nur diese 4 naben an den alus die ich jetzt drauf habe :)

ich hatte noch keine originalen seat felgen , wo ich die naben hätte nehmen können ...

oder was meinst du mit tauschen ??

• Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #12
kannst auuch bei eGay einfach 4 runde Seat S aufkleber kaufen...

• Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #13
was soll ich austauschen ?? ich habe doch nur diese 4 naben an den alus die ich jetzt drauf habe :)

ich hatte noch keine originalen seat felgen , wo ich die naben hätte nehmen können ...

oder was meinst du mit tauschen ??

in deinen beiträgen lese ich das wort naben also "radnaben" raus.... ach komm *abwink*, laß mer´s ... hab dich inzwischen auch verstanden, was du wissen wolltest :D

• Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #14
gut :laughing:

• Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #15
ich dachte er hats verstanden. nehm alles zurück, hat er nicht.

Also. Die Nabe ist das teil wo du die felge draufsteckst. Das was du suchst ist der Nabendeckel. Also nur der Deckel, damit man die nabe nicht sieht (wo die felge drauf liegt)

Also bitte sag in Zukunft Radnabendeckel und nicht nur nabe ;)

• Welche größe der Felgenabe ? Beitrag #16
ich dachte er hats verstanden. nehm alles zurück, hat er nicht.

Also. Die Nabe ist das teil wo du die felge draufsteckst. Das was du suchst ist der Nabendeckel. Also nur der Deckel, damit man die nabe nicht sieht (wo die felge drauf liegt)

Also bitte sag in Zukunft Radnabendeckel und nicht nur nabe ;)

ach das war euer problem... aber habe ich das nicht in meinem anfangstext gesagt ...

dachte ihr würdet mich verstehen :) ...

Thema:

Welche größe der Felgenabe ?

Welche größe der Felgenabe ? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
PR Nummer Seat Leon 5F: Moin moin, Nachdem ich nun leider die falschen Scheiben für meinen Seat bestellt habe, bitte ich um Hilfe in Bezug zur PR Nummer meiner Vordereren...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Oben