Welche Front ist das?

Diskutiere Welche Front ist das? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo kann mir jemand sagen was das für ein front ist? Habe leider kein anderes bbild davon. ich kann sie leider nicht genau identifizieren...
  • Welche Front ist das? Beitrag #1

veral

Reaktionen
0
hallo kann mir jemand sagen was das für ein front ist? Habe leider kein anderes bbild davon. ich kann sie leider nicht genau identifizieren. deswegen frage ich euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

• Welche Front ist das? Beitrag #2
Also ich würde mal so sagen, dass es die front vom Leon FR ist ;)

Gruss Atze

EDIT: siehe sonst auch bei mir inner user-db (link unten)

• Welche Front ist das? Beitrag #3
das denke ich auch. ich bin mir sicher dass es keine r ist. aber bin mir nicht so ganz sicher.mir fehlt für die r der spalt und dem herstellerlogo. sonst finde ich die optik eigentlich geil. weisst zufällig wo ich die abdeckkappen bekomme. ich meine nicht die für die swa.

• Welche Front ist das? Beitrag #4
TS/FR-Front.

Abdeckkappen, Gitter etc. gibt´s bei deinem Seat-Händler...

DIe hat aber nen guten Bums abbekommen, oder sehe ich das falsch?

Greetz,
Andi :wave:

• Welche Front ist das? Beitrag #5
woran erkennst du das? das bild hat mir ein kumpel geschickt.die könnte ich haben!aber er kann mir eben nicht sagen was es für eine ist.du meinst den kratzer auf der linken seite? das weiss ich das da einer ist. muss eh lackiert werden!

• Welche Front ist das? Beitrag #6
Da is eine falte kein Kratzer! 8o

• Welche Front ist das? Beitrag #7
ja jetzt habe ich es auch gesehen. ist mir bist jetzt gar nicht aufgefallen. das ist rechts neben dem kratzer. müssen denn alle dinger kaputt sein oder müssen sie alle so teuer sein. hast du ne ahnung woher ich ne cuupra r oder top sport her bekomme?

• Welche Front ist das? Beitrag #8
Original von veral
ja jetzt habe ich es auch gesehen. ist mir bist jetzt gar nicht aufgefallen. das ist rechts neben dem kratzer. müssen denn alle dinger kaputt sein oder müssen sie alle so teuer sein. hast du ne ahnung woher ich ne cuupra r oder top sport her bekomme?

Im Teilemarkt wird eine angeboten.

• Welche Front ist das? Beitrag #9
Entweder hier im Teilemarkt, bei Tante Ebay oder die ganz teure Variante beim Händler.

Frag mich immer noch wie du diese Riesenbeule beim ersten Blick übersehen hast ;) :D

Greetz,
Andi :wave:

• Welche Front ist das? Beitrag #10
für den preis kann ich aber auch zum freundlichen gehen. da würde ich sogar für das geld auch noch die lackierung bekommen

wie ich die übersehen konnte, weiss ich auch nicht. ich denke ich war blind. also wie gesagt beim freundlichen würde ich die r front für 400 euro inklusive lackierung bekommen. aber das ist ein sonderangebot da ich da den chef kenne. aber wenn ich ein andere günstiger bekommen kann, würde ich mir die lackierung sparen, da mein schwager lackierer ist.und bei ebay kaufe ich nicht so was. da bekommt man nur billigen mist und so.

• Welche Front ist das? Beitrag #11
Habs gerade gesehen. Der Verkäufer kommt ausserdem noch aus AT, was auch noch teure Versandkosten bedeuten dürfte.

• Welche Front ist das? Beitrag #12
ja das stimmt. der soll mal nicht seine at-preise reinsetzten. die ist ja voll überteuert

• Welche Front ist das? Beitrag #13
das is aber meiner meinung nach keine falte in der schürze, sondern in dem papier von dem das bild gescannt wurde... man beachte wie sich die falte über der schürze fortsetzt!! is eh ein ganz komisches bild!!

• Welche Front ist das? Beitrag #14
Original von D3m0n
das is aber meiner meinung nach keine falte in der schürze, sondern in dem papier von dem das bild gescannt wurde... man beachte wie sich die falte über der schürze fortsetzt!! is eh ein ganz komisches bild!!

ich habe noch einmal darum gebeten dass ich ein ganz neues Bild bekomme. Ich weiss es nicht ob es das Bild ist oder ob es wirklich eine Beule ist. Schauen wir mal, muss ich eben warten.

Suche aber trotzdem noch entweder ne TS-Front/Heck oder eine Cupra R Front/Heck

• Welche Front ist das? Beitrag #15
r front für 400euro incl lacken ? 8o so nen händler will ich auch haben..

Thema:

Welche Front ist das?

Welche Front ist das? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
PR Nummer Seat Leon 5F: Moin moin, Nachdem ich nun leider die falschen Scheiben für meinen Seat bestellt habe, bitte ich um Hilfe in Bezug zur PR Nummer meiner Vordereren...
Oben