Welche Felgen würdet ihr nehmen?

Diskutiere Welche Felgen würdet ihr nehmen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; will mir Ende März neue Felgen beim ATU holen (da gleich um die Ecke). jetzt meine Frage welche findet Ihr besser. die millemiglia finde ich...
  • Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #1

2easy

Reaktionen
0
will mir Ende März neue Felgen beim ATU holen (da gleich um die Ecke). jetzt meine Frage welche findet Ihr besser. die millemiglia finde ich ziemlich cupra r mässig und geil die andren find ich aber gut

millemiglia

706.jpg

Autec

650.jpg

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #2
noch mehr Felgen

Hallo,

Also die millemiglia gefällt mir schon sehr ich stehe auch zu zeit vor der entscheidung.

Modelle Wären

Rial GS
gs.jpg

oder

Arbet XII
arb_8a.jpg

oder soch lieber ein paar OZ OPTIMA

oder aber Borbet T

small.gif

Entscheidung zu finden ist zimlich schwehr wobei die sich im Preis auser die OZ nicht groß unterscheiden.

wassagt ihr was passt besser zum Silbernen Leon mit 30er Federn ???

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #3
Ich würde die Autec vom Design nehmen....wenn ich mir nicht die OZ Volcano gekauft hätte :D

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #4
die Autec sind meine zukünfitgen!

übrigens heissen die "delos" oder typ D

sind bestimmt der hammer in 17" mit meinen geplanten 7,5 mit 225 vorn und 8,5 225 hinten.

hach mann wärs doch schon mai!!!

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #5
@ 2easy

Wieviel Zoll? Wieviel teurer sind die 1000 Miglia?

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #7
@Mr.Lurchi

beide in 17" beide bei atu 180€

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #8
@ 2easy

In dem Falle würde ich die 1000 Miglia nehmen. Die Autec sind zwar auch schön anzusehen, das gesamte Rad wirkt aber durch die geschwungenen/kürzeren Speichen garantiert nachher kleiner (fast wie 16-Zoll) als die 1000 Miglia.

Ausserdem finde ich das Mille Migla Image geiler...

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #9
Ganz klar: Nimm die Miglia!!! :baby:

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #10
Mich hauen zwar beide nicht um aber ich würde auch auf die Millemiglia tendieren.
Die anderen sind so 08/15 und vorallem mit den Schrauben hast du eine richtige Herausforderung gefunden um die Dinger wieder einmal sauberzubekommen!!

Gruzz Thilo

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #11
Mir gefällt zwar kein einiziges oben angeführtes stück wirklich, aber wenn nur die zur auswahl stehen, dann doch die Millemiglia...

guvi

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #12
Nimm die Mille Miglia! Habe die Felgen gestern auf
einem silbernen Toledo gesehen...:sabber: und
gleich die Digicam gezückt.

Das Pic gibt's auf Wunsch per Mail.

Obae.

Edit: Kann's leider net online stellen...

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #13
  • Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #14
Warum bruach tirh immer andere die euch sagen was schön ist ?( Hat niemand mehr ne eigene Meinung ?( MIR muss das doch gefallen.. und wenn 99 % im Forum sagen dass es ******** aussieht, dann is mir das immer noch egal ;)

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #15
Tanze zwar hier bei den Meinungen ziemlich aus der Reihe, aber mir gefallen die Autec am Besten...

Aber entscheiden musst trotzdem du...

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #16
So, das Pic is unterwegs...

@Cupra
So würde ich das net sehen...wenn ich mich zwischen mehreren Dingen net entscheiden kann,
weil sie mir alle gleich gut gefallen, was spricht dagegen dann auch mal die Meinung anderer zu hören?

Obae.

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #17
@ Patriot Wie schon gesagt::Ich wäre dabei
Sag wanns losgehen kann

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #18
HI,

hab dbc caribic drauf.

kannste dir ja mal anschauen auf der ansehen

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #19
@Obae

danke für das pic, jetzt kann ich mir das schon besser vorstellen wie das am LEON aussieht ;)

• Welche Felgen würdet ihr nehmen? Beitrag #20
AEZ Ares und AEZ Bimo sind auch schöne Felgen

Wenn du auf die Homepage von AEZ gehst, da gibts einen Konfigurator. Da kannst Du/könnt Ihr euch ein paar Felgen ansehen wie sie am Auto aussehen

Ich glaube

Thema:

Welche Felgen würdet ihr nehmen?

Welche Felgen würdet ihr nehmen? - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Oben