Welche Felgen bei EU-Wagen?

Diskutiere Welche Felgen bei EU-Wagen? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, nächste Woche will ich bei Jütten&Koolen 1.6 16V Sport bestellen. Kann mir vielleicht jemand sagen welche Felgen dabei sind. In...
  • Welche Felgen bei EU-Wagen? Beitrag #1

Schorse75

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nächste Woche will ich bei Jütten&Koolen 1.6 16V Sport bestellen. Kann mir vielleicht jemand sagen welche Felgen dabei sind. In der Beschreibung steht lediglich 16" (5-Speichen). Danke....

• Welche Felgen bei EU-Wagen? Beitrag #2
Guckst du auf dieses Bild ...

• Welche Felgen bei EU-Wagen? Beitrag #3
Danke....

• Welche Felgen bei EU-Wagen? Beitrag #4
Schorse75
Es gibt doch kein Sport mit 1.6 16V. nur:
1.1,9TDI- 110PS
2.1,9TDI -130PS
3.1,8 20V -125 PS
1.6 16V kann nur Magma, Stella oder Signo sein.
P.S. Vorsicht mit EU Händler z.B
Damals im September 2002 mein Händler hat mit 2 Blätter ausgedrükr 1.1,9TDI Sport für 14150€
2.1,9TDI Sport für 16150€ aber im Wirklichkeit erstes war Torried, ich hatte mich natürlich für 2 entschieden.
Und dann im Vertrag stand so: Ausstattung wie auf dem Blatt ( Verkäufer sagte Leon hat so viel Extra ,das dauert und ich hab noch Kunde)
Und nach 2 Monate kam mein Leon wie gesagt "Ohne ein Paar dinge"
Na ja im Vertrag stand "Ausstattung wie auf dem Blatt "aber das fehlt noch
el . beheiz. Außenspiegel
ESP
Dann Verkäufer laberte nur x .Trotzdem war ich froh mein Leon für 16150(+400€Schwarzperlefekt) bekomme, weil damals gleich Sport bei Seat AH hat 22.000€ gekostet.

• Welche Felgen bei EU-Wagen? Beitrag #5
@disel
Wie Du leicht im Threadtitel sehen kannst, geht es um einen EU-Wagen .
Und als EU-Wagen bekommt man den Sport auch als 1.6 16V.
Für das Inland hast Du Recht, aber wer lesen kann... ;)

Obae.

• Welche Felgen bei EU-Wagen? Beitrag #6
Original von disel
Schorse75
Es gibt doch kein Sport mit 1.6 16V. nur:
1.1,9TDI- 110PS
2.1,9TDI -130PS
3.1,8 20V -125 PS
1.6 16V kann nur Magma ,Stella oder Signo sein. ;)
P:S vorsicht mit EU Händler z.B
Damals im september 2002 mein Händler hat mit 2 Bläter ausgedrükr 1.1,9TDI Sport für 14150€
2.1,9TDI Sport für 16150€ aber im wirklichkein erstes war Torrid,ich hatte mich natürlich für 2 entschieden.
Und dann im Vertrag stand so:Ausstatung wie auf dem Blat(Verkaufer sagte Leon hat so viel Extra ,das dauert und ich hab noch Kunde)
Und nach 2 Monate kamm mein Leon wie gesagt "Ohne ein Paar dinge"
Na ja im Vertrag stand "Ausstatung wie auf dem Blat"aber das velte noch
el.beheiz.Aussenspiegel
ESP
Dann verkäufer laberte nur xxxxxxxxxx .Trozdem war ich froh mein Leon für 16150(+400€Schwarzperlefekt)bekomme,weil damals gleich Sport bei Seat AH hat 22.000€ gekostet.

Lies deinen eigenen post mal durch und schreib mal deutsch (nicht böse nehmen bitte) aber ich denke das ist schon etwas schlecht geschrieben :)

• Welche Felgen bei EU-Wagen? Beitrag #7
daniel79
O BITTE BITTE ENTSCHULDIGE MICH :finger:

Thema:

Welche Felgen bei EU-Wagen?

Welche Felgen bei EU-Wagen? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...
Oben