Welche Felgen auf Cupra R?
Diskutiere Welche Felgen auf Cupra R? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand sagen welche Felgen in 8,5J*18Zoll auf den Cupra R mit der Bremboanlage passen? Die Leute bei OZ meinten, dass sie überhaupt kein...
-
-
Welche Felgen auf Cupra R? Beitrag #1
Kann mir jemand sagen welche Felgen in 8,5J*18Zoll auf den Cupra R mit der Bremboanlage passen? Die Leute bei OZ meinten, dass sie überhaupt kein Gutachten dafür haben! Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Fotos von eurem Cupra R schicken, wenn ihr andere Felgen habt! Mit einer Einzelabnahme müßte man doch eigentlich faßt jede 18 Zoll Felge eingetragen bekommen, oder?
-
-
-
Welche Felgen auf Cupra R? Beitrag #2
hmm du kannst jede felge nehmen musst halt nur sagen du brauchst die vom audi S3

-
-
Welche Felgen auf Cupra R? Beitrag #3
Also ich bin der Meinung du kannst jede normale 8,5 x 18 Felge fahren, die für einen Leon freigegeben ist(Gutachten)! Ich fahre auf meinem R AEZ Icon 6! Die Felgen sind nicht übertrieben teuer und sehen meiner Meinung nach gut aus!
-
-
Welche Felgen auf Cupra R? Beitrag #4
@ shoffi
das problem wo OttoAddo hat hatte ich auch und zwar haben unsere großen firmen wie bbs,oz, ....
noch keine felgen rausgebracht die für einen seat zugelassen sind der mehr als 150KW hat
-
-
Welche Felgen auf Cupra R? Beitrag #5
Also wenn ich das noch richtig weiß, dann stand in meinem Gutachten für die Felgen keine kw- Beschränkung drin, sondern nur für welche Fahrzeuge die Felge zugelassen ist(G IV, A3,´Leon etc.)!
Vielleicht hilft ein Fax an den Hersteller und er schickt ein aktualisiertes Gutachten!?!
-
-
Welche Felgen auf Cupra R? Beitrag #6
Warum???
Wieso zieht ihr euch andere Felgen auf euren R die sind doch klasse???
-
-
Welche Felgen auf Cupra R? Beitrag #7
Original von Offi 1.6
Warum???
Weil es immer NOCH ein wenig besser geht ... oder zumindest ANDERS :]
Mfg
StefanH
-
-
Welche Felgen auf Cupra R? Beitrag #8
Original von Offi 1.6
Warum???
Na na na!! Das is ja wohl Ansichtssache! Ich zum Beispiel finde die Dinger ja Potthässlich.
Aber es gibt noch andere Gründe: Ja, es gibt Leute die wollen Exclusivität, also ich für meinen Teil will auch ned mit Standartfelgen rumfahren oder zu nem Treffen fahren wo jeder die selben Felgen hat, das find ich langweilig. Dann gibts Leute die wollen breitere Felgen haben. Also es gibt da genügend Gründe würd i sagen

)
-
-
Welche Felgen auf Cupra R? Beitrag #9
Könnt ihr mal sagen, was ihr für Felgen auf dem Cupra habt? Natürlich meine ich nur die Leute, die auch die Bremboanlage haben! Icon 6 von AEZ passt so eben! Es sind glaube ich noch 1 mm Platz. Die Felgen gefallen mir aber nicht und ich würde auch nicht gerne die Sportec felgen kaufen, da die ein bißchen teuer sind! Bitte schickt mir auch mal Fotos!!
[email protected]
Thema: