Welche Federn?

Diskutiere Welche Federn? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich würde meinen Leon gerne Tieferlegen. Da mir aber ein Fahrwerk einfach zu teuer ist, würde ich gerne mal wissen was ihr für Erfahrung mit...
  • Welche Federn? Beitrag #1

neo993

Reaktionen
0
Ich würde meinen Leon gerne Tieferlegen. Da mir aber ein Fahrwerk einfach zu teuer ist, würde ich gerne mal wissen was ihr für Erfahrung mit Tieferlegungsfedern habt!? Wird das Fahrverhalten vielleicht sogar schlechter?
Und welche Federn (Hersteller) soll ich nehmen?

• Welche Federn? Beitrag #3
Danke! Hab mich grad bisschen umgeschaut. Somit ist meine Frage beantwortet ;)
Dann hätte ich aber noch eine Frage: Kann ich die Federn selbst auswechseln oder soll ich es lieber von einer Werkstatt machen lassen?

• Welche Federn? Beitrag #4
man kann es selber machen aber man braucht einen z.b. Federspanner dazu und dannach muss man das Auto Vermessen

• Welche Federn? Beitrag #5
Eintragen sollte man das Ganze vielleicht auch noch lassen... ;)
Rumfahren geht zwar auch so, allerdings nur bis zur nächsten Kontrolle der Grünen... :D
Bis denn
Zornas

Thema:

Welche Federn?

Welche Federn? - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben