Welche ET müssen Felgen beim Leon 2 haben?

Diskutiere Welche ET müssen Felgen beim Leon 2 haben? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; danke ..... das weiß ich auch! das war doch auch nur ein spaß .....! hab die ganzen spielereien und rechnereien von meinem alten auto schon hinter...
  • Welche ET müssen Felgen beim Leon 2 haben? Beitrag #21
danke ..... das weiß ich auch!
das war doch auch nur ein spaß .....! hab die ganzen spielereien und rechnereien von meinem alten auto schon hinter mir .....! ;) :D

• Welche ET müssen Felgen beim Leon 2 haben?

Anzeige

• Welche ET müssen Felgen beim Leon 2 haben? Beitrag #22
Du bist ja ein lustiges Kerlchen.

• Welche ET müssen Felgen beim Leon 2 haben? Beitrag #23
ja gut ehhh .....

nettes moped haste da .....! warst du mit deinem leon nicht auch mal auf nem tuning treffen hier in der umgebung (koblenz)

• Welche ET müssen Felgen beim Leon 2 haben? Beitrag #25
Der Fred ist zwar schon ziemlich alt, aber meine Frage betrifft genau dieses Thema:

Ich habe Felgen gefunden, die ich sehr gerne kaufen würde. Problem: ET15. Gibt es eine realistische Chance dass ich die aufziehen (eintragen lassen) könnte? Habe hier bisher größtenteils von ET 40/35/30 gelesen...

• Welche ET müssen Felgen beim Leon 2 haben? Beitrag #26
ET15 sind 2cm breiter als ET35 -was auch schon sehr grenzwertig ist und bescheiden aussieht. Geh in dich und überlege dir die Frage nochmal.

Wenns nicht 5J Felgen sind hast du ohne Radlaufverbreiterungen keine Chance. Nebenbei dass du dir mit ET15 deine Radlager penetrieren würdest und deine Achsgeometrie vernichtest.

• Welche ET müssen Felgen beim Leon 2 haben? Beitrag #27
Also ich denk des müsste gehen. Aber es wird sicher ne Einzelabnahme beim TÜV fällig.

• Welche ET müssen Felgen beim Leon 2 haben? Beitrag #28
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ja ich werde mal in mich gehen und mir vor allem ein paar Bilder angucken um eine Vorstellung von der ET zu kriegen.
Ich suche halt seit Ewigkeiten nach ganz bestimmten Felgen und die ich nun endlich gefunden habe haben eben leider diese Mini-ET :-(

• Welche ET müssen Felgen beim Leon 2 haben? Beitrag #29
Mal kurz berichten, weil es ja gerade um ET´s geht. Komme gerade vom Tüv. Habe Downpipe eintragen lassen und bei der Gelegenheit gleich meine neuen Räder.
Fahrzeug Leon 1P FR
8.5x19 ET 45. Also nichts besonderes eigendlich. Aber der Tüv´er ( ich kenne ihn zum Glück ) hat gezuckt. Also mit 225/35 Bereifung, hart an der Grenze. Mit 235er Bereifung vorne dürfte er die 8.5 Zoll nicht mehr ohne die von VW bekannten Kunststoffflaps am Kotflügel eintragen.
Waren seine Worte.
Eingetragen sind sie. Er bat mich aber mit einem Augenzwinkern keine Schneeketten zu fahren.;)

Thema:

Welche ET müssen Felgen beim Leon 2 haben?

Welche ET müssen Felgen beim Leon 2 haben? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ?: Guten Morgen ich hab ein normalen Seat Leon ST bj 2018 und würde gern original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ? bekomm ich da Probleme...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Oben