Welche Dämpfer für H&R Federn?

Diskutiere Welche Dämpfer für H&R Federn? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Mein Leon bekommt demnächst 50er H&R Federn. Allerdings bin ich am überlegen mir noch andere Dämpfer zu holen. Was würdet ihr eher empfehlen, H&R...
  • Welche Dämpfer für H&R Federn? Beitrag #1
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Mein Leon bekommt demnächst 50er H&R Federn. Allerdings bin ich am überlegen mir noch andere Dämpfer zu holen. Was würdet ihr eher empfehlen, H&R Cup-Kit Stoßdämpfer oder Bilstein B8 Sprint Dämpfer?

• Welche Dämpfer für H&R Federn? Beitrag #2
wenn du dir ein fahrwerk holst is doch alles dabei... also dämpfer und federn

• Welche Dämpfer für H&R Federn? Beitrag #3
Nee, hab im moment nur die 50er H&R Federn, kein Komplettfahrwerk! Deswegen überlege ich ob ich mir noch Dämpfer dazu holen.

• Welche Dämpfer für H&R Federn? Beitrag #4
am besten die cup kit dämpfer die sind genau auf die federn abgestimmt...
ansonsten tuts jeder gekürzte gas druck dämpfer...

gruß mit ruß, eibi

• Welche Dämpfer für H&R Federn? Beitrag #5
Ich würd Bilstein-Dämpfer nehmen, die verbaut H&R auch in den Komplettfahrwerken.

mfG

• Welche Dämpfer für H&R Federn? Beitrag #6
@Helldriver:
Heisst das, die H&R Cup-Kit Fahrwerke haben Bilstein Dämpfer?

Bilstein nimmt für ihre Komplettfahrwerke ja teilweise auch H&R Federn... von daher vllt. ne gute Kombination.

• Welche Dämpfer für H&R Federn? Beitrag #7
Ich habs hier im Forum gelesen und mal bei H&R angefragt. Die haben bestätigt das Dämpfer von Bilstein verbaut werden.

mfG

• Welche Dämpfer für H&R Federn? Beitrag #8
Ok, dann ist es ja egal...

• Welche Dämpfer für H&R Federn? Beitrag #9
@Helldriver:
Heisst das, die H&R Cup-Kit Fahrwerke haben Bilstein Dämpfer?

Bilstein nimmt für ihre Komplettfahrwerke ja teilweise auch H&R Federn... von daher vllt. ne gute Kombination.
Ja schon, das heißt aber nicht, daß die Dämpfer vom Cup Kit gleich den B8 Sprint sind. Das würde schon allein vom Preis her nicht hinkommen.

Bilstein wird die Dämpfer nach den Vorgaben von H&R fertigen.

Hast schonmal bei H&R angefragt was die Dir zu Deinen Federn empfehlen?

• Welche Dämpfer für H&R Federn? Beitrag #10
Ein wirklich gutes Team sind H&R Federn und KW Stossdämpfer. Das merke ich zur Zeit und das kann ich nur empfehlen. Ansonsten, wenn du deinen Leon ständig rauf und runter drehen willst ist ein Gewindefahrwerk zu empfehlen. Und auch für diese gibt es Stossdämpfer einzeln zu kaufen.

• Welche Dämpfer für H&R Federn? Beitrag #11
Nee, hab ich nicht. Kann mir aber schon gut vorstellen was sie mir dazu empfehlen: Ihre eigenen Cup-Kit Dämpfer, was sonst? Denke nicht dass sie mir Bilstein empfehlen werden, denn schließlich wollen sie ja ihre eigenen Sachen Verkaufen, auch wenn die vllt. von Bilstein hergestellt werden.

Thema:

Welche Dämpfer für H&R Federn?

Welche Dämpfer für H&R Federn? - Ähnliche Themen

Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
1p Bilder 30mm eibach / 40mm h&r: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich versuche seit Stunden herauszufinden wie denn ein leon 1p mit 30mm h&r bzw 30mm eibach federn...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Montagekit/Reparatursatz Querlenker + Domlager: Hallo Leute, demnächst werden einige Teile a.d. Vorderachse (rechts & links) getauscht, u.a. Stoßdämpfer, Federn, Koppelstangen ... In diesem...
Servus aus Mainburg: Hi, endlich wieder Seat :) Mein erstes Suto war ein Seat Altea mit 1.9 TDI (105ps). Geiles Auto, rückwirkend tut er mir bisschen leid, hat viele...
Oben