Welche Boxen bis max. 100.- EUR

Diskutiere Welche Boxen bis max. 100.- EUR im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da in meinem neuen Wagen noch keine Boxen sind, suche ich gerade welche! Was könnt ihr mir empfehlen? Bin echt kein HiFi-Freak, will einfach nur...
  • Welche Boxen bis max. 100.- EUR Beitrag #1

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da in meinem neuen Wagen noch keine Boxen sind, suche ich gerade welche! Was könnt ihr mir empfehlen? Bin echt kein HiFi-Freak, will einfach nur ein bißchen ordentlich Musik hören! Wollte pro Paar nicht mehr als 100.- EUR ausgeben, lieber weniger! Was soll ich nehmen??

• Welche Boxen bis max. 100.- EUR Beitrag #2
ähm...ein gebrauchter Leon,ohne Boxen...oder von was reden wir hier...?

• Welche Boxen bis max. 100.- EUR Beitrag #3
Nene, hab doch jetzt einen neuen Ibiza! Für den sollen die Boxen sein!

• Welche Boxen bis max. 100.- EUR Beitrag #4
hi ag28

was hast du dir vorgestellt die boxen an den o radio
oder mit verstärker ?

für o radio hätte ich dir die SinusLive 16iL für 79,-€
das pärchen die langen als ersatz für die orginalen aus
und verbessern den klamg

gruß
torsten

• Welche Boxen bis max. 100.- EUR Beitrag #5
Hö?
Wie jetzt? Neuer Ibiza,also Fabrikneu,ohne boxen?
Das gibts?
Oder haste komplett kein Radio mitgekauft so das das garnix Serienmäßig an hiFi drinnen ist?

Aber Kabel liegen?

• Welche Boxen bis max. 100.- EUR Beitrag #6
@alex-k
Ja, hab nur die Radiovorbereitung genommen! Vorne liegen bereits Kabel und Hochtöner und vorne und hinten auch bereits drinnen!

@the luckyone
Danke fürs Angebot! Melde mich bei Dir, wenn ich für Deine Alternative entschieden habe!

Thema:

Welche Boxen bis max. 100.- EUR

Welche Boxen bis max. 100.- EUR - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben