- Welche 2Kanal? Beitrag #1
Awex01
- Reaktionen
- 0
Hi!
Ich kopier mal nen Thead von mir ausm CarHifi-Forum hierrein,weil ich bis jetz dort noch keine Antwort bekommen hab und ich ausserdem mehrere Meinungen hören will.
Es geht dabei DEFINITIV nur um die beiden genannten Amps.Also bitte keine Vorschläge für dritte
Zur Sache.Vorhanden ist FS Phonocar 2/580,Sub ein oller Pioneer in ner geschlossenen Kiste(wird in näherer Zukunft auch getauscht gegen was weiss ich noch nicht genau)und ne GZTA4000T Endstufe.
Danke demjenigen der sich die Mühe macht das aufzudröseln :heart:
So jetzt der Post:
Also um das ganze jetzt mal zusammenzufassen was mir durch den Kopf geht(ich blick ja selbst kaum noch durch.Ausserdem will ich morgen(wenn)bestellen.
GZTA is bereits vorhanden!
Jetz ergeben sich folgende Möglichkeiten:
1.FS an GZTA 75W;Sub an Hifonics 400W
2.FS an Hifonics 100W;Sub an GZTA 250W
3.FS an GZRA 125W,Sub an GZTA 250W
4.FS an GZTA 75W,Sub an GZRA 320W
5.Alles lassen wie es ist(FS an GZTA 75W;Sub an GZTA 250W)weil das plus an Leistung von 1-4 sich nicht sooo stark bemerkbar macht dass es 250EUR wert ist.
So und hier nochmal die beiden Amps um die es geht:
Hifonics Z4000
GZRA 2200X (mit Testbericht)
(die Links dienen nur für die Leistungsangaben.Die GZ gibts auch günstiger)
Hifonics 229EUR
GZRA 199EUR
Ich kopier mal nen Thead von mir ausm CarHifi-Forum hierrein,weil ich bis jetz dort noch keine Antwort bekommen hab und ich ausserdem mehrere Meinungen hören will.
Es geht dabei DEFINITIV nur um die beiden genannten Amps.Also bitte keine Vorschläge für dritte
Zur Sache.Vorhanden ist FS Phonocar 2/580,Sub ein oller Pioneer in ner geschlossenen Kiste(wird in näherer Zukunft auch getauscht gegen was weiss ich noch nicht genau)und ne GZTA4000T Endstufe.
Danke demjenigen der sich die Mühe macht das aufzudröseln :heart:
So jetzt der Post:
Also um das ganze jetzt mal zusammenzufassen was mir durch den Kopf geht(ich blick ja selbst kaum noch durch.Ausserdem will ich morgen(wenn)bestellen.
GZTA is bereits vorhanden!
Jetz ergeben sich folgende Möglichkeiten:
1.FS an GZTA 75W;Sub an Hifonics 400W
2.FS an Hifonics 100W;Sub an GZTA 250W
3.FS an GZRA 125W,Sub an GZTA 250W
4.FS an GZTA 75W,Sub an GZRA 320W
5.Alles lassen wie es ist(FS an GZTA 75W;Sub an GZTA 250W)weil das plus an Leistung von 1-4 sich nicht sooo stark bemerkbar macht dass es 250EUR wert ist.
So und hier nochmal die beiden Amps um die es geht:
Hifonics Z4000
GZRA 2200X (mit Testbericht)
(die Links dienen nur für die Leistungsangaben.Die GZ gibts auch günstiger)
Hifonics 229EUR
GZRA 199EUR