welche 19 zöller

Diskutiere welche 19 zöller im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo an alle, hat jemand ne ahnung welche 19 er ich max. auf meinen cupra bringe ohne zu ziehen???? dachte so an 9*19 rundum.. danke für eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche 19 zöller Beitrag #1

flash

Reaktionen
0
hallo an alle,

hat jemand ne ahnung welche 19 er ich max. auf meinen cupra bringe ohne zu ziehen????
dachte so an 9*19 rundum..
danke für eure mithilfe
lg flash

• welche 19 zöller Beitrag #2
Ich sag nur ...
Suchfunktion ;-)
Das Thema hatten wir schon mind. 10x ;-)

THUNEON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche 19 zöller

welche 19 zöller - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Was ist das ?: Hallo Ihr Lieben :) bin neu hier und kenn mich nicht soooo gut aus, sorry vorab. Vlt gibts die Thematik schon, wusste nur nicht wo ich schauen...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Oben