- Weitere Mängel. Was soll ich machen ? Beitrag #1
rolly
- Reaktionen
- 2
Habe meinen Leon TS jetzt seit 30 tagen. Jetzt sind mir auf der motorhaube viele kleine flecken aufgefallen. Stellt euch vor ihr nehmt ein glas wasser und giesst es auf eine stelle der haube. Das fliesst dann die haube nach unten.Überall wo das wasser mit der haube in berührung gekommen ist enstehen auf einmal so kleine flecken. Die flecken sehen aus als ob man einen aufkleber auf die haube klebt und den eine woche später wieder runterzieht , dann bleiben so komische flecken bzw kleberreste auf auf der haube übrig. Aber diese flecken sind mit dem finger so gut wie garnicht zu spüren. Fühlt sich an als würds unter dem lack rosten oder das sich der lack aufgätzt hätte. Man sieht die flecken auch nur bei ganauem hinsehn, und nur aus nem bestimmten blickwinkel. Habe die versucht mit polieren wegzubekommen , leider erfolglos. Kann mich auch nicht erinnern das mir was ätzendes oder ähnliches aufs auto gekommen ist.
Hatte das problem hier jemand schon?
Und dazu kommt noch das an meinem armaturenbrett rechts vorne bei der scheibe 3 fette kratzer dinn sind, die versucht wurden zu vertuschen durch irgend einer paste. Ist zwar nicht so wild, aber jeder der ins auto steigt sieht das sofort.
Das problem mit dem knarrenden rücksitzen muss ich hier ja garnicht erwähnen. Ich weiss "That´s a feature"
Das kotzt mich tierisch an. Ich hab mir einen neuwagen gekauft damit ich alle fehler durch einen vorbesitzer auschliessen kann. Und siehe da, seat sorgt schon ab werk dafür das das auto wie gebraucht aussieht. Hätte ich mir einen gebrauchten gekauft dann hätte ich schon alleine wegen den lackfehler und den kratzer den preis fett nach unten gehandelt oder einen anderen gesucht.
Das ich am montag zum händler gehe und den lack reklamiere steht fest. Kann ich denen nach 1 monat auch sagen das die mir den fehler am armaturenbrett beheben sollen?
Hatte das problem hier jemand schon?
Und dazu kommt noch das an meinem armaturenbrett rechts vorne bei der scheibe 3 fette kratzer dinn sind, die versucht wurden zu vertuschen durch irgend einer paste. Ist zwar nicht so wild, aber jeder der ins auto steigt sieht das sofort.
Das problem mit dem knarrenden rücksitzen muss ich hier ja garnicht erwähnen. Ich weiss "That´s a feature"
Das kotzt mich tierisch an. Ich hab mir einen neuwagen gekauft damit ich alle fehler durch einen vorbesitzer auschliessen kann. Und siehe da, seat sorgt schon ab werk dafür das das auto wie gebraucht aussieht. Hätte ich mir einen gebrauchten gekauft dann hätte ich schon alleine wegen den lackfehler und den kratzer den preis fett nach unten gehandelt oder einen anderen gesucht.
Das ich am montag zum händler gehe und den lack reklamiere steht fest. Kann ich denen nach 1 monat auch sagen das die mir den fehler am armaturenbrett beheben sollen?