Weitec Gewinde vorne zu hoch

Diskutiere Weitec Gewinde vorne zu hoch im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; problem ist bei mir, dass ich meine sommerfelgen noch net hab und ich somit meine endgültige höhe noch net weiß.. macht des was wenn ich meine...
  • Weitec Gewinde vorne zu hoch Beitrag #21
problem ist bei mir, dass ich meine sommerfelgen noch net hab und ich somit meine endgültige höhe noch net weiß.. macht des was wenn ich meine spur/sturz einstellen lass und danach noch weng dran rum schraub?

• Weitec Gewinde vorne zu hoch Beitrag #22
Am besten solltest du nach dem nochmaligen verstellen, auch die Spur noch einmal kontrollieren.
Aber auch jetzt, nach dem Einbau ist es wichtig, dass du die Spur und den Sturz einstellen lässt.

• Weitec Gewinde vorne zu hoch Beitrag #23
hab ich heut machen lassen. bin mal gespannt auf die rechnung. tüv hab ich auch gleihc eintragen lassen, was ich komisch find is des der tüv prüfer gar nix in mein fahrzeugschein eingetragen hat

• Weitec Gewinde vorne zu hoch Beitrag #24
Das Weitec Gewinde-Fahrwerk wird nich viel weiter runter gehen, da man bei diesen Federn eine etwas straffere Federkennlinie verwendet als bei KW. Selbst wenn Du den Federteller auf dem Stabihalter ablegen würdest, was ich nicht empfehlen würde... wäre das Fahrwerk an der VA nicht ausreichend tief.

Ich hatte auch wieder diese Wahl... aber hab mich anders entschieden, und das war gut so!
Viel Geld gespart, relativ komfortabel aber geil tief... und das legal

Schaut doch selbst mal...

;) :p :D

• Weitec Gewinde vorne zu hoch Beitrag #25
sieht gut aus. sind das reele weißwandreifen?

Thema:

Weitec Gewinde vorne zu hoch

Oben