weißer Schleier auf Ledersitz

Diskutiere weißer Schleier auf Ledersitz im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab schon seit längerem auf dem Beifahrersitz auf dem Leder einen weißen Schleier. Das sieht aus, als hätte jemand weiße Zahnpasta ganz dünn...
  • weißer Schleier auf Ledersitz Beitrag #1
LeonCupV6

LeonCupV6

Reaktionen
1
Ich hab schon seit längerem auf dem Beifahrersitz auf dem Leder einen weißen Schleier. Das sieht aus, als hätte jemand weiße Zahnpasta ganz dünn verschmiert.

Foto kommt noch.

Das ist noch vom Vorbesitzer.

Ich hab's schon mit einem feuchten Tuch und etwas Spülmitel probiert, aber das Weiße scheint in das Leder eingedrungen zu sein. Ich könnte auch mit schwarzer Schuhcreme dran, aber dann hat man das auf de Kleidung und das Weiße ist nur überdeckt, kommt also bestimmt wieder.

Bevor ich mir durch Experimente das Leder ganz verunstalte:

Wie bekomme ich das denn weg?

Mir ist aufgefallen, dass mein Auto einem Maler oder so gehört haben muss, da auf dem Lack vereinzelt weiße winzige Farbtupfer sind und das Gaspedal auch in den Rillen diese Farbe hatte. Evtl. ist das auf dem Leder auch etwas von der Farbe.

• weißer Schleier auf Ledersitz Beitrag #2
ggf. das Reinigungsystem von Petzold verwenden hab damit mein Leder auch wieder sauber bekommen und schön gepflegt war es danach auch wieder!

Aber am besten Frag mal Markus oder schick ihm ne PN der ist unser Pflege-bzw. Reinigungsspezialist.

• weißer Schleier auf Ledersitz Beitrag #3
:smilysex: :totlach: :D *ohne worte*

Spaß bei Seite. Petzold ist ne gute Möglichkeit.

• weißer Schleier auf Ledersitz Beitrag #4
Original von chrisling
:smilysex: :totlach: :D *ohne worte*

Spaß bei Seite. Petzold ist ne gute Möglichkeit.

warum hab ich das gleiche gedacht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ? :bonk:

Petzoldts is aber ne gute Idee´. Probiers mal mit dem hier:
81050kl.jpg

Thema:

weißer Schleier auf Ledersitz

Oben