Weisse Ziffernblätter

Diskutiere Weisse Ziffernblätter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HI! Frage, ist es viel Arbeit die normalen Schwarzen Ziffernblätter gegen die weißen vom Cupra auszutauschen?? Bzw. hat der Cupra einen anderen...
  • Weisse Ziffernblätter Beitrag #1

CupraMarc

Reaktionen
0
HI! Frage, ist es viel Arbeit die normalen Schwarzen Ziffernblätter gegen die weißen vom Cupra auszutauschen??
Bzw. hat der Cupra einen anderen Ganghebel??? Rot oben oder so? ist das beleuchtet?
Und wo kann man diese Teile beziehen?? danke im voraus mfg marc

• Weisse Ziffernblätter Beitrag #2
Hi

Das 1.Problem ist das dein Tacho nur bis 240 geht und der vom Cupra bis 260.Es ist rot beleuchet.

Dürfte also nicht so leicht sein wegen der differenz

• Weisse Ziffernblätter Beitrag #3
naja die abweichung is no wild hab i gesehen ca. 5km lügt er wär mir egal aber der ausbau und einbau??

• Weisse Ziffernblätter Beitrag #4
bitte nutze die suche. hatten wir neulich erst. Sogar das es weisse Tachoscheiben bis 240kmh für unter 60€ gibt

Thema:

Weisse Ziffernblätter

Weisse Ziffernblätter - Ähnliche Themen

Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Oben