Weisse Orion Felgen

Diskutiere Weisse Orion Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, War letzte Woche bei meinerm Händler zwecks Cupra Probefahrt und da meinte er das es die Orion Felgen jetzt auch in Weiss gäbe...
  • Weisse Orion Felgen Beitrag #1
Rich

Rich

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

War letzte Woche bei meinerm Händler zwecks Cupra Probefahrt und da meinte er das es die Orion Felgen jetzt auch in Weiss gäbe. Habe mich heute auf die Suche danach gemacht im Internet und bin auf folgendes Bild gestossen:

Jetzt wollte ich Fragen ob jemand ein Foto eines Weissen Leons mit denn Weissen Felgen hat. Weil ich finde auf dem Bild kommt das ganze sehr sehr Geil, aber die Frage ist halt ob es in Echt dann auch so Gut kommt :)

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • Weisse Orion Felgen Beitrag #2
wennde willst kann ich dir das Faken.....

• Weisse Orion Felgen Beitrag #3
Das wäre schonmal Super ;-)

Dann bleibt halt die Frage ob sie HighGloss sind oder Matt... finde das ist nicht so klar erkennbar..

• Weisse Orion Felgen Beitrag #4
Hallo...

Also ich tippe mal auf matt.Wenn das der gleiche Preis ist würde ich es mit den weißen riskieren (wirst ja eventuell eh andere drauf machen und nimmst die als Winterfelge).Auf jeden Fall sind die besser als die komplett schwarzen, sonst sieht´s aus wie ne Stahlfelge.
Bei uns stand letztens ne weiße C-Klasse vorm Hotel und der hatte auch weiße Felgen aber mit Silber Front drauf und das sah auch verdammt geil aus.

MfG
Pita

• Weisse Orion Felgen Beitrag #5
ich würde auch die weißen nehmen! das sieht sowas von edel aus auf einem weißen auto! 8)

bis denne... :wave:

• Weisse Orion Felgen Beitrag #6
würd die auch in weiß nehmen, weil schwarz ist derzeit trend und jedes 2. auto hat das drauf. hast aber auch demensprechend die verantwortung die felgen regelmäßig sauber zu machen, weil sonst schauts ******* aus durch den ganzen bremsstaub.

• Weisse Orion Felgen Beitrag #7
Naja die Felgen werden sowieso nur die Winterfelgen, für den Sommer gibts entweder Asa ZR2 Black oder Barracuda t6 Black :-D

Und von daher weiss ich halt nit obs im Winter soviel Spass macht die Felgen die ganze Zeit putzen zu müssen... Auf der anderen Seite finde ich ganz Schwarze au nicht so toll, sieht aus wie Stahlfelgen :-/

Naja habe noch bischen Bedenkfirst :)

• Weisse Orion Felgen Beitrag #8
Also im Winter würde ich nicht mit weißen Felgen fahren. Das wäre mit persönlich zu schade dafür.
Denk mal an den ganzen Rollsplitt. Der würde dir schöne Steinschläge in den Lack machen.
Ganz abgesehn von dem ganzen Dreck vom Schneematsch usw.

Thema:

Weisse Orion Felgen

Weisse Orion Felgen - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben