Wechslervorbereitung

Diskutiere Wechslervorbereitung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, weiß von Euch jemand ob in meinem bestellten FR :D eine Wechslervorbereitung im Handschuhfach drin ist? Der Händler wusste es...
  • Wechslervorbereitung Beitrag #1

Miwi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß von Euch jemand ob in meinem bestellten FR :D eine Wechslervorbereitung im Handschuhfach drin ist?
Der Händler wusste es nicht "so genau".

• Wechslervorbereitung Beitrag #2
Soweit ich das einschätze wirst du, wenn du keinen Wechsler bestellt hast, natürlich auch nur das Normale Handschuhfach bekommen.
Was verstehst du denn unter Wechslervorbereitung?

Gruss
Enrico

• Wechslervorbereitung Beitrag #3
Ich verstehe darunter, dass da evtl. schon Kabel zum Handschuhfach verlegt sind.

• Wechslervorbereitung Beitrag #4
Ich weiss es nicht, aber ich bezweifle es. Das Kabel zu verlegen ist ja aber auch kein Problem, da du das Handschuhfach dann sowieso austauschen müsstest - dann, im Semptember :))

Gruss
Enrico

• Wechslervorbereitung Beitrag #5
okay, danke. Jau, im September :] werde ich es sehen.

• Wechslervorbereitung Beitrag #6
....weiß einer mittlerweile ob die Leon MJ 2005 die mit Aura bestellt wurden (oder das Serie haben wie FR/TS) ein Wechslerkabel mit Stecker hinterm Handschuhfach liegen haben ????
.
....habe mir für meinen schon einen CD-Wechsler besorgt, weiß aber nicht ob ich das Verbindungskabel zum Aura noch brauche !! ?(
Greetz :D
Monchi

• Wechslervorbereitung Beitrag #7
Früher war es so, wer ein Aura Radio hatte, hatte auch gleichzeitig die Kabel hinter dem Handschuhfach für den CD Wechsler drin und ich denke das ist auch immer noch so. Aber ob du das richtige Handschuh fach für den Wechsler hast ? :dontknow:

by HeaT...

• Wechslervorbereitung Beitrag #8
.....den FR haben ja schon einige........da wird mir ja einer Auskunft geben können wie ich hoffe ! :baby: :rolleyes:
Aber ob du das richtige Handschuh fach für den Wechsler hast
.....das ist sekundär, was nicht passt wird passend gemacht !!! :astonished:
Greetz
Monchi

• Wechslervorbereitung Beitrag #9
In meinem Signo Baujahr 2000 lag auch schon ein Wechslerkabel hinter dem Handschuhfach, denke das haben sie bis jetzt auch nicht geändern.
Schätze mal alle Leons werden vom Werk aus mit nem Wechslerkabel ausgestattet, der Unterschied liegt nur darin, dass Autos mit bestelltem Wechsler das passende Handschuhfach dazu haben.
Achso suche noch solch ein Handschuhfach mit Wechslervorbereitung, wer eines abzugeben hat, kann sich ja mal melden.

• Wechslervorbereitung Beitrag #10
Original von Khaosgott
In meinem Signo Baujahr 2000 lag auch schon ein Wechslerkabel hinter dem Handschuhfach, denke das haben sie bis jetzt auch nicht geändern.
Eh, mittlerweile dürfte sich das geändert haben! Schließlich kostet so ein Kabel viel Geld und läßt sich im Falle der Ausstattungserweiterung (hier: CD-Wechsler ab Werk) leicht ergänzen.

Mit der SUCHE habe ich Folgendes aus 2003 gefunden:
Original von ednax
hallo,

also man hat mir auch gesagt, dass ich eine Wechslervorbereitung habe, allerdings bezieht sich das wohl nur auf den "Einbauschacht" im Handschuhfach. Weder am Radio noch hinter dem Handschuhfach (wo bei mir übrigens auch keine Durchführung zu sehen ist) ist ein Kabel für eine Wechslersteuerung...

cu
Ednax

• Wechslervorbereitung Beitrag #11
Mal ne ganz andere Frage; wie ist den der Wechsler eingebaut wenn man ein Handschuhfach mit Wechslerschacht hat? Ein Foto wär auch nicht schlecht!

mfg
Mciha

• Wechslervorbereitung Beitrag #12
auf der rechten seite unten liegend

schau mal auf seat.com
beim leon zubehör
da gibts bilder von

• Wechslervorbereitung Beitrag #13
Original von z-man
Mal ne ganz andere Frage; wie ist den der Wechsler eingebaut wenn man ein Handschuhfach mit Wechslerschacht hat? Ein Foto wär auch nicht schlecht!

mfg
Mciha

Schau hier:

• Wechslervorbereitung Beitrag #14
Im FR liegt kein Wechslerkabel serienmäßig. Habe das Handschuhfach Montag demontiert....

Grüße

Peter

Thema:

Wechslervorbereitung

Wechslervorbereitung - Ähnliche Themen

[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Kaufberatung: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot? Leon Kombi FR
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Oben