Wechslervorbereitung Aura/Cupra R

Diskutiere Wechslervorbereitung Aura/Cupra R im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wie sieht eigentlich die Wechslervorbereitung beim R aus? Passt der Wechsler ins Handschuhfach oder brauch ich ein größeres? Ich hab noch den 6...
  • Wechslervorbereitung Aura/Cupra R Beitrag #1

Marcus

Reaktionen
1
Wie sieht eigentlich die Wechslervorbereitung beim R aus?

Passt der Wechsler ins Handschuhfach oder brauch ich ein größeres?

Ich hab noch den 6 Fach Wechsler 1J5 035 111A von VW aus meinem Ex. Ibi Cupra, passt der Steckermässig?

Thema:

Wechslervorbereitung Aura/Cupra R

Wechslervorbereitung Aura/Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen, hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben