Wechslersteuerung

Diskutiere Wechslersteuerung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, ich wollte mal fragen was ich andie wechslersteuerung vom aura anschließen kann. soweit ich weiß liegt ein kabel dafür hinterm...
  • Wechslersteuerung Beitrag #1

Leon der Profi

Reaktionen
0
hallo,
ich wollte mal fragen was ich andie wechslersteuerung vom aura anschließen kann. soweit ich weiß liegt ein kabel dafür hinterm handschuhfach. würde dort gerne meinen pocket pc dran anschließen. lässt es sich machen an diese steuerung etwas mit klinke oder chinch anzuschließen? oder irgendein anderes adapterkabel?

• Wechslersteuerung Beitrag #2
Hi,

also erstmal glaube ich kaum, dass da schon ein Kabel liegt.
Außerdem ist das dann ein Kabel für einen Wechsler. Da kannst du nicht so ohne weiteres einen pocked PC (PDA?!?) anschließen.

cu
Ednax

• Wechslersteuerung Beitrag #3
Hi
Ich denke auch, das es so leicht nicht geht!

Da brauchste ne art Interface!

Gruß
Daniel

• Wechslersteuerung Beitrag #4
soweit ich gehört habe hat der topsport eine vorbereitung für dem wechsler inkl. dieses kabels hinter dem handschuhfach.
was bräuchte ich denn um eine verbindung herzustellen? ?(

• Wechslersteuerung Beitrag #5
@ Leon der Profi

Lies mal nach...ich bin auch schon auf der Suche nach dem Kabel gewesen, habe das komplette Handschuhfach ausgebaut und nix gefunden !!

• Wechslersteuerung Beitrag #6
hallo,

also man hat mir auch gesagt, dass ich eine Wechslervorbereitung habe, allerdings bezieht sich das wohl nur auf den "Einbauschacht" im Handschuhfach. Weder am Radio noch hinter dem Handschuhfach (wo bei mir übrigens auch keine Durchführung zu sehen ist) ist ein Kabel für eine Wechslersteuerung...

cu
Ednax

Thema:

Wechslersteuerung

Wechslersteuerung - Ähnliche Themen

ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Signal für Endstufe abgreifen bei Beats Soundsystem: Hallo zusammen. :) Ich bin schon relativ lange stiller Leser hier im Forum und nun habe ich mir einen Ruck gegeben und dachte, ich stelle mal eine...
Keyless-Entry-Fehler wegen Anhängerkupplungs-Kabelbaum?: Hallo zusammen, ich hätte gerne hier mal eine Meinung zu meinem Problemchen: Mein Leon (12/2019) hatte schon länger das Problem, dass...
Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe vor mir in die Türverkleidung eine Ambientebeleuchtung einzubauen, soweit so gut. Erster Gedanke war einfach an die...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben