Wechslerfrage

Diskutiere Wechslerfrage im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da sich mein " zweiter " Original Seat Wechsler nun auch wieder selber ins Aus geschossen hat ( er erkennt keine CD mehr , auch keine " Originalen...
  • Wechslerfrage Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Da sich mein " zweiter " Original Seat Wechsler nun auch wieder selber ins Aus geschossen hat ( er erkennt keine CD mehr , auch keine " Originalen " ) habe ich so langsam die S... voll vom " Original " Wechsler .
Gibt es einen Wechsler der an das Seat System passt ??? .
Da ich das " große " Navi habe will ich " kein " anderes Radio einbauen , halt nur einen " gescheiten " Wechsler .
Das ganze ist in einem 1M Bj. 04

• Wechslerfrage

Anzeige

• Wechslerfrage Beitrag #2
Evtl. hilft dir der Thread hier weiter:

evtl. auch der noch (dort gehts aber ehr ums Aura)

• Wechslerfrage Beitrag #3
Wie wäre es mit der ?

• Wechslerfrage Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wechslerfrage

Wechslerfrage - Ähnliche Themen

Auspuffumbau 300 4Drive: Servus, möchte aus meinem Cupra ST 300 4Drive mehr Sound rausholen. Habe mir deshalb einen Endschalldämpfer Gekauft und den wollte ich selber...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Oben