Wechsleranschluss an orig. Navi (mono)

Diskutiere Wechsleranschluss an orig. Navi (mono) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo möchte an mein navi ein cd-wechsler anschließen. das standige cd-wechseln (wegen navi + musik) muss nicht sein. gibt es auf dem markt noch...
  • Wechsleranschluss an orig. Navi (mono) Beitrag #1

ruhrgebeatler

Reaktionen
0
Hallo
möchte an mein navi ein cd-wechsler anschließen.
das standige cd-wechseln (wegen navi + musik) muss nicht sein. gibt es auf dem markt noch alternativen zum orig. seat-wechsler?
gruß ruhrgebeatler

Thema:

Wechsleranschluss an orig. Navi (mono)

Wechsleranschluss an orig. Navi (mono) - Ähnliche Themen

PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben