Wechsler-Tausch

Diskutiere Wechsler-Tausch im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich habe den orginal 6-fach Wechsler zum Aura im Handschuhfach. Nun möchte ich entweder das Becker TrafficPro mit Wechsler Silverstone oder...
  • Wechsler-Tausch Beitrag #1

Jukebox

Reaktionen
0
Hi,

ich habe den orginal 6-fach Wechsler zum Aura im Handschuhfach. Nun möchte ich entweder das Becker TrafficPro mit Wechsler Silverstone oder das baugleiche JVC KD-NX1 Navi verbauen (da ist allerdings ein größerer 12-fach Wechsler dabei). Weiß jemand, ob diese Wechsler dann auch ins Handschuhfach passen?

Noch was: hat jemand günstigere Preise?:

Becker Traffic Pro 4720 V5.0 + 6-fach Wechsler: 1318 €
JVC KD-NX1 + 12-fach Wechsler: 1229 €

• Wechsler-Tausch Beitrag #3
Hallo,

also ich hab das Becker mit dem 6-fach Wechsler. Passt wie angegossen in den Einbauschacht des Originalwechslers (nur ein kleiner Spalt links - Höhe ist identisch). Der 6-fach-Wechsler von Becker entspricht wohl dem Alpine-Wechsler (aber ob der sich dort somit auch anschliessen lässt weiss ich nicht, da die Hersteller mit den Anschlüssen ja immer ihr eigenes "Süppchen" kochen.

Den 12-fach-Wechsler v. Becker soll es lt. meinem Hifi-Händler aber nicht mehr geben.

Thema:

Wechsler-Tausch

Wechsler-Tausch - Ähnliche Themen

Aura Radio mit CD Wechsler: Hallo zusammen. Da ich nun ein JVC verbauen werde, liegt mein original Aura Radio mit 6 fach CD Wechsler bald im Keller rum. Wisst ihr zufällig...
Adapter um Sony CD-Wechsler ans Aura zu hängen?: Hallo Leute. Ich möchte mir diesen mp3 fähigen CD-Wechsler von Sony an mein Aura anschließen...
Orginal Aura mit Wechsler im Handschuhfach rückrüsten: Hallo, ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, dass ich die Suchfunktion nicht benutzt habe, da da vermutl die Antwort auf meine Frage zu...
Wechsler springt: Hallo, ich hab mir vorgestern ein VDO Dayton Navi + 6-fach-Wechsler eingebaut. Der Wechsler ist statt des Aura-Wechslers im Handschuhfach. Leider...
VDO-Wechsler in Handschuhfach: Hallo, ich hab mir ein Navi zugelegt (Vdo MS4200) und dazu einen 6-fach-Wechsler auch von VDO. Ich würde den jetzt gerne im Handschuhfach statt...
Oben