Wechsler kaputt

Diskutiere Wechsler kaputt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Gestern hat sich mein CD Wechsler (Aura CD + Wechsler aus dem Cupra R) verabschiedet... Einfach so, ohne Grund. Hatte ne CD im Aura und...
  • Wechsler kaputt Beitrag #1

one

Reaktionen
0
Hi!

Gestern hat sich mein CD Wechsler (Aura CD + Wechsler aus dem Cupra R) verabschiedet...

Einfach so, ohne Grund.

Hatte ne CD im Aura und wollte auf eine im Wechsler wechseln. Drücke also auf den Knopf + auf "6" und er rackert ne Weile und zeigt dann CD ERROR an.

Tja und das hat er jetzt bei allen 6 CDs. Hab' den Wechsler dann rausgenommen und noch mal reingetan, dann gings wieder.

Aber auch nur bis zum nächsten Anmachen...

Seit dem ist ganz Ende. Kann den raus + reinpacken wie ich lustig bin, er liest keine einzige CD mehr (Originale! und absolut Kratzerfrei!) Jedes mal CD ERROR

Im Aura werden sie tadellos gelesen, aber der Wechsler ist Geschichte.

Jemand ne Idee? Garantie ist vorbei...

• Wechsler kaputt Beitrag #2
Sollte ein Fall für die Garantie/ Gewährleistung sein!

Lucas

• Wechsler kaputt Beitrag #4
:eek: :sleeping: :alk: :bonk:

Ich geh ins Bett!

Sorry!

• Wechsler kaputt Beitrag #6
Stromlos machen, resetten

• Wechsler kaputt Beitrag #7
Das hatte ich bei meinem auch, nur das der Sterbeprozess länger angehalten hat, ich dafür noch Garantie hatte...

• Wechsler kaputt Beitrag #8
Stromlos machen, resetten

D.h.? Batterie abziehen? Wieder dranklemmen? Oder wie macht man so'n Ding stromlos?

Muss der Resetvorgang auch noch gestartet werden, oder meinst Du z.B. einfach Batterie abziehen und 15 Sekunden warten?

• Wechsler kaputt Beitrag #9
genau das gleiche war bei meinem cupra r auch... ohne voranzeichen... von heut auf morgen CD ERROR!!! ging zum glück einen monat vor ablauf der garantie kaputt... die haben nen neuen reingemacht und der war gleich von anfang an am ***** *lol*, hat immer schön geknackst beim abspielen, somit nochmal hin und dann endlich hab ich nen neuen und auch funktionierenden erwischt.

bei CD ERROR, angeblich der laserkopf am sack!!!

• Wechsler kaputt Beitrag #10
Es könnte aber auch nur eine normale Verschmutzung desselben sein...

• Wechsler kaputt Beitrag #11
Das es nur am Dreck liegt, dachte ich bei meinem auch, da er sich ja langsam verabschiedet hat. Leider war er doch richtig kaputt...

• Wechsler kaputt Beitrag #12
Ja, das ist natürlich mies - das Reinigen wäre der einfachste, leicht zu behebendste Fehler - wenns nix nützt ist man sowieso im A....

• Wechsler kaputt Beitrag #13
Bei mir ist jetzt der zweite Wechsler im Eimer :angry:
Der erste wurde letztes Jahr im September ausgetauscht mit CD Error und jetzt ein Jahr später ist der neue auch wieder hin ,wieder Cd Error :cry:

Wie lange gibt es eigentlich Garantie auf " Ersatzteile " wie den Wechsler ?.
Das kann ja wohl nicht sein das die Teile nur 1 Jahr halten.Der erste hat nur ca. 1,5 Jahr gehalten :nene: .

So ein Problem hatte ich in meinem ersten Leon mit Wechsler nicht,der hat von 2001-2005 gehalten .

• Wechsler kaputt Beitrag #14
Bei mir ist jetzt der zweite Wechsler im Eimer :angry:
Der erste wurde letztes Jahr im September ausgetauscht mit CD Error und jetzt ein Jahr später ist der neue auch wieder hin ,wieder Cd Error :cry:

Das kann ja wohl nicht sein das die Teile nur 1 Jahr halten.Der erste hat nur ca. 1,5 Jahr gehalten :nene: .

So ein Problem hatte ich in meinem ersten Leon mit Wechsler nicht,der hat von 2001-2005 gehalten .

sollte mein wechsler nochmals verrecken, werd ich mir nen mp3-wechsler holen oder so ne tolle box, auf der mp3´s via usb übertragen werden, ein verzeichnis angelegt wird, so dass es mit dem menü CD1 bis CD6 identisch funzt!

• Wechsler kaputt Beitrag #15

Wenn der Wechsler ab Werk mitbestellt wurde, dann hast die selbe Garantie/Gewährleistung (hier wohl 2 Jahre Garantie) wie auf den Rest des Fahrzeugs.

Wenn der Wechsler zwischendurch mal kostenlos getauscht wurde, verlängert sich die Garantie dadurch aber NICHT.

• Wechsler kaputt Beitrag #16
Wird der Wechsler auch von der Garantieverlängerung auf 4 Jahre abgedeckt? Ich glaube mein (auch schon zweiter) Wechsler fängt auch grade wieder an rumzuspinnen... :(

• Wechsler kaputt Beitrag #17
Falls noch jemand nen Aura Wechsler+Radio benötigt, der soll sich bitte bei mir melden.
Hab mir ein MP3 Radio eingebaut und brauch die Teile nichtmehr.
Alles noch voll funktionsfähig.

Ist allerdings nur das Radio und Wechsler, ohne Kabel, da ich nicht den kompletten Kabelbaum zerpflücken möchte.

Thema:

Wechsler kaputt

Wechsler kaputt - Ähnliche Themen

CD-Wechsler Bj. 1999 und Aura 2001 kompatibel?: Hey, habe mir jetzt nen gebrauchten Original Wechsler besorgt. Nur er läuft net:-) Habe die CD-Wechsler Vorbereitung liegen und muß eigentlich nur...

Neueste Beiträge

Oben