Wechselereingang am Aura CD

Diskutiere Wechselereingang am Aura CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo hab nur mal schnell ne frage. weis jemand welches signal am Audioeingang des CD Wechslers benötigt (digital/analog) wird und ob der Pegel...
  • Wechselereingang am Aura CD Beitrag #1
slott

slott

Reaktionen
0
hallo
hab nur mal schnell ne frage. weis jemand welches signal am Audioeingang des CD Wechslers benötigt (digital/analog) wird und ob der Pegel einen Bestimmten wert haben muss

Danke

• Wechselereingang am Aura CD Beitrag #2
Schnelle Antwort :): Du brauchst passende digitale Signallogik, sonst schaltet das Aura nicht auf diesen Eingang um.
Je nach dem, was du genau brauchst: Da gibts Unmengen an Threads, am besten die Suche "Wechsler AND Aura" über dem Hifi-Forum bemühen.
Oder du postest Details, was du vorhast.

• Wechselereingang am Aura CD Beitrag #3
tja des is ganz einfach. ich möchte meinen MP3 Player an den radio anschließen.

• Wechselereingang am Aura CD Beitrag #4
  • Wechselereingang am Aura CD Beitrag #5
aha
schon mal ganz nützlich. kann man dan über das relais umschalten zwischen player und ...? kannst ma des no a bissal genau erklärn. is mir a bissal zu fui pfusch wennes ned besser weis.
merce derweil

• Wechselereingang am Aura CD Beitrag #6
Original von slott
is mir a bissal zu fui pfusch wennes ned besser weis. merce derweil
Einen schönen Gruß nach Niederbayern... :)

Zum selbstgebastelten Line-In "Relais" kann ich nix sagen, hab ich nicht, weiß nur dass es geht. Da gabs aber schon massig Threads zu.
z.B. und . ;)
Löterfahrung ist wohl ratsam.

• Wechselereingang am Aura CD Beitrag #7
gruß zurück
is schonmal ganz brauchbar. hast vielleicht de ZIP datei no? die da verknüpft is!

Thema:

Wechselereingang am Aura CD

Wechselereingang am Aura CD - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Ausbauen Lüftung für Füße: Hallo zusammen, Weis jemand auf die Schnelle wie die lüftungsdüse im Bild weg geht? Denke ist nur geklippst aber will nichts kaputt machen. Danke...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Oben