Wasserverbindungsscglauch is ab

Diskutiere Wasserverbindungsscglauch is ab im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, bei mir hat sich als einmal das wasser gefroren war im schwellerbereich der schlauch nach hinten wohl gelöst und seid dem kommt hinten kein...
  • Wasserverbindungsscglauch is ab Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
Hi,

bei mir hat sich als einmal das wasser gefroren war im schwellerbereich der schlauch nach hinten wohl gelöst und seid dem kommt hinten kein wasser raus.

kann mir jemand sagen wie ich da ran komme. will keine 60 euro für die reparatur bezahlen.

danke

Thema:

Wasserverbindungsscglauch is ab

Wasserverbindungsscglauch is ab - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Panoramaschiebedach am hinteren Ablauf undicht: Hallo an alle. Bei dem Seat Leon 5f Bj2016 von meinem Sohn ist einer der hinteren Abläufe undicht. Da dringt das Wasser in den Innenraum ein und...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Wasser im Seitenschweller?: Bei uns hat es am WE sehr stark geregnet. Mein Cupra ST 4Drive mit Pano steht in der Hofeinfahrt Fahrtrichtung nach oben im Freien. Wenn ich beim...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben