Wasserflecken

Diskutiere Wasserflecken im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich konnt heulen kotzen und was weiss ich noch alles... Gestern hab ich mich in der Mittagspause mit nem Kumpel zu Essen getroffen und wir haben...
  • Wasserflecken Beitrag #1

Markus910

Gast
Ich konnt heulen kotzen und was weiss ich noch alles...

Gestern hab ich mich in der Mittagspause mit nem Kumpel zu Essen getroffen und wir haben danach noch was auf dem Parkplatz gestanden, da mein Leon ziemlich dreckig war, hat mien Kumpel der Depp seine 1l Flasche Mineralwasser auf meinem Auto verteilt....toll dachte ich, Auto eh dreckig fällt net auf....eben hab ich den Hobel gewaschen und mir sind die Augen fast aus dem Kopf gefallen....ich hab jetzt auf der Motorhaube, hinten rechts am Seitenteil und an noch vielen anderen Stellen Wasserflecken, die ich einfach net abbekomme....was nun??

Würde Waxen oder polieren helfen??

Hab mal probehalber ein kleines Stück Poliert, jedoch ohne den geringsten Erfolg....und jetzt????

• Wasserflecken

Anzeige

• Wasserflecken Beitrag #2
Hm, kann ja eigentlich nicht sein... ?( Was war das denn für'n Wasser? Die Flecken können ja nur durch eine Art Reaktion entstanden sein, oder es sind Mineralstoffe die sich abgelegt haben. Kann mir gar nicht vorstellen daß normales Wasser sowas machen kann.
Wie lange war der Löwe vorher denn nicht gewaschen (=wieviel Umweltdreck war schon auf dem Lack als das Wasser kam)?

• Wasserflecken Beitrag #3
Hattest Du dein Auto bei einer Wäsche davor gewachst oder in der Waschstraße wachsen lassen???

Warte ab noch 3 Wäschen ist wieder gut!

Hatte so etwas auch schon!!

• Wasserflecken Beitrag #4
@MikeDC

es war stinknormales Gerolsteiner Mineralwasser, was richtig hellweisse Flecken hinterlassen hat und nach dem Putzen halt nur noch "normale" Wasserflecken...

@Offi...
Ich hb jetzt vor, das Auto in nächster Zeit mal mit Liquid Glass zu behandeln....wenn die Flecken worher nicht runter gehen, sind die dann für immer da? weil sich Liquid Glass ja dann nochmal da drüber legt...Auto wurde noch nie gewachst, nur einmal poliert, ist aber schon 4 Monate her....Waschstrasse kennt der nnicht...nur Handwäsche.. :D

• Wasserflecken Beitrag #5
was sagt uns das? Unseres Mineralwasser ist kein normales wasser ;-)
Nee mal ernsthaft - ist mir eigentlich auch relativ unklar ;-)
Denk aber mal das sich die Flecken nach den nächsten Wäschen net mehr sehn lassen!!! 8)

• Wasserflecken Beitrag #6
;( Aber ich hab doch geschrubbt wie ein Irrer und es ging net weg....vielleicht sollte ich mal 36% Salzsäure in der Apotheke holen....dann hab ich zumindest mit Wasserflecken kein Problem mehr... 8) :D

Thema:

Wasserflecken

Oben