Diskutiere Wasserfall an Türen? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leon Freunde!
hab seit ca. 1 Woche einen neuen Leon!
Beim ersten Waschen ist mir ein Fehler aufgefallen.
Und zwar läuft, wie es scheint in...
-
-
Wasserfall an Türen? Beitrag #1
Hallo Leon Freunde!
hab seit ca. 1 Woche einen neuen Leon!
Beim ersten Waschen ist mir ein Fehler aufgefallen.
Und zwar läuft, wie es scheint in Höhe der Aussenspiegel an den beiden vorderen Türen, Wasser unterhalb des Lackes! Es sind auf beiden seiten kleine gerinsel. Ich seh dass da das Auto gelb ist! Wenn man ein paar Minuten wartet gehen die Gerinsel wieder weg! Ich habe jetzt Angst dass sich das bei weiteren Waschgängen mit Schmutz füllt und ich das dann immer hab!
Kann mir jemand helfen?
-
-
Wasserfall an Türen? Beitrag #2
Wie jetzt, Wasser unterhalb des Lacks ?(
Wenn du meinst, dass Wasser hinter dem Spiegeldreieck herkommt und die Tür runterläuft, das ist normal und macht auch nix.
-
-
Wasserfall an Türen? Beitrag #3
Original von Flash Müller
Wenn du meinst, dass Wasser hinter dem Spiegeldreieck herkommt und die Tür runterläuft, das ist normal und macht auch nix.
Das ist auch das erste was mir eingefallen ist ! Ansonsten umschreib das ein wenig genauer, Oneill1982

)
-
-
Wasserfall an Türen? Beitrag #4
Hi!
Nein nicht das Wasser das in der tür runterläuft!
Da ist ein kleines Gerinsel das man bei genauem hinschauen am Lack sieht ! Es sieht so aus als würde es direkt unter dem Lack fliesen! Im ersten Moment das wäre grober Schmutz aber es lies sich nicht wegwischen! Aber nach ein paar Minuten trocknen ist es einfach weggetrocknet!
Übrigens gestern ist es wieder so gewesen! immer wenn ich das Auto frisch wasch!
Grüssle Oneill1982
Gelb macht sexy
-
-
Wasserfall an Türen? Beitrag #5
Sehr komisch...kannst Du mal Bilder davon machen?
Obae.
-
-
Wasserfall an Türen? Beitrag #6
Danke für eure Antworten!
Das Problem hat sich scheinbar von selbst gelöst!
Ist jetzt nicht mehr der Fall!
CU Markus
-
-
Wasserfall an Türen? Beitrag #7
andernfalls,
du hast ja garantie, dann lass die bei seat das mal neu machen!
du hast garantie auf dem lack und dies scheint ein klarer fabrik fehler zu sein, auch wenn's weg ist, nicht dass dir nach 2 jahren die türen abfaulen

-
-
Wasserfall an Türen? Beitrag #8
hmm hört sich komisch an. naja der leon und wasser ist so ne sache. meiner war wie ein aquarium. immer bei regen war wasser unter den vordersitzen. nach ein paarmal gummis tauschen is es endlich weg
Thema:
Wasserfall an Türen?