Wassereintritt

Diskutiere Wassereintritt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo meine Freundin hat ein Seat Leon Baujahr 2002 und hat ständig hinter Fahrer- und Beifahrersitz so nen guten cm Wasser stehn. Der Wagen hat...
  • Wassereintritt Beitrag #1

fighter112

Reaktionen
0
Hallo

meine Freundin hat ein Seat Leon Baujahr 2002 und hat ständig hinter Fahrer- und Beifahrersitz so nen guten cm Wasser stehn. Der Wagen hat kein Schiebedach. Hat einer ne Idee von euch ?
Vielen Dank im vorraus

Gruß
fighter112

• Wassereintritt Beitrag #2
  • Wassereintritt Beitrag #3
Bitte ? hilft mir net wirklich weiter

• Wassereintritt Beitrag #4
Hallo,
denke mal das liegt an dem bekannten Problem, undichte Türen. Das läuft dann hinter der Tür in den Fußraum rein. Bei mir wurden die Dichtungen auch schon ausgetauscht. Habe einen 1,6 Baujahr 2004
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dass es wirklich daher kommt.

• Wassereintritt Beitrag #5
Danke Nollo ich werd mir das mal genau ansehen ist nämlich ein ****** prob beim corsa läuft das zb hinter der rückleuchte rein durch den kofferaum sodass dann auch da wasser ist hab ich auf der arbeit schon mal nen tag nach gesucht

• Wassereintritt Beitrag #6
Genau darum (undichte Türgummis) geht's doch auch in dem Link :rolleyes:

Naja ...

• Wassereintritt Beitrag #7
thx nochmal werd das testen

Thema:

Wassereintritt

Wassereintritt - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Seat Leon 5f Cupra Kraftstoffpumpenrelais: Guten Tag, Weist einer vielleicht wo sich das Kraftstoffpumpenrelais ggfs. die Sicherung bei einem Seat Leon 5f Cupra befindet? Frage da ich eine...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...

Neueste Beiträge

Oben