Wassereintritt auf der Beifahrerseite ( nach der Reperatur )

Diskutiere Wassereintritt auf der Beifahrerseite ( nach der Reperatur ) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So loangsam hab ich die Schnauze echt voll, kann es sein das genau an der Stelle, an der vor ca. 4 monaten Wassereintritt Festegstellt wurde, und...
  • Wassereintritt auf der Beifahrerseite ( nach der Reperatur ) Beitrag #1

Marcel

Reaktionen
0
So loangsam hab ich die Schnauze echt voll, kann es sein das genau an der Stelle, an der vor ca. 4 monaten Wassereintritt Festegstellt wurde, und auch behoben wurde schon wieder das Wasser reinläuft.
Das kanns doch echt nicht sein, so langsam hab ich aber echt die Faxen dicke, entweder die verarschen mich und haben gar nichts gemacht daran oder die sind einfach zu blöd dafür.
Das kanns doch einfach nicht sein, und so langsam gehn mir die ganzen Mängel auch auf den ****.
Hab echt schlechte Laune, und das nur weil jedesmal was andres iss an der Kiste.
Aufgefallen ist mirs am Afnag erst gar nicht, dass wieder Wasser eintritt, aber als ich das Wasser schon gesehen habe ( über der Fussmatte hinten rechts ) hab ich das kotzen bekommen.
Was sagt ihr dazu habt ihr schn solche Fälle gehabt das es nach der Reparatur noch immer rein kam oder bin ich der erste der das hat. Ich mein das Wassereintritt beim Leon ein bekannter Deffekt war wusste ich aber wwenn es doch Repariert wird .......... so langsam ....... gehts zuweit nur Ärger mit dem Auto.
Vielleicht meinen die das mit Auto Emocione.
Ich für mein Teil hab mal wieder genug von meinem Leon und dem Autohaus.

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

• Wassereintritt auf der Beifahrerseite ( nach der Reperatur ) Beitrag #2
Kann ich mir gut vorstellen, dass bei dir der Hut hochgeht. Habe meinen auch erst vor kurzem abdichten lassen. Bisher isser noch trocken.
Da du aus Worms kommst, wieso machst du nicht einen Besuch bei Moorweiser ?? Die müssten das doch drauf haben, oder ? Is ja net allzuweit weg. Und die Rechnung legst deinem Autohaus hin, das es verpfuscht hat. So machst dir zwar keine Freunde, aber solche brauchst ja wohl eh net.

• Wassereintritt auf der Beifahrerseite ( nach der Reperatur ) Beitrag #3
nun ja werds nochmal, bei Ah Kulzer machen lassen, aber wenns dann nicht mehr geht war es definitiv das letzte mal, dass ich bei den ein Auto gekauft, gewartet oder reparieren lasse.
Ich mein irgendwo iss ja auch mal schluss mit Lustig.
Aber zum Glück geb ich ihn Morgen gleich früh ab, und hoffe, dass sie ihn bis zum Weekend wieder hinbekommen.
Werd mal besser jetzt schlafen gehen, morgen wird echt Stressig X( :cry:

Thema:

Wassereintritt auf der Beifahrerseite ( nach der Reperatur )

Oben