- Wassereinbruch!!!! Beitrag #1
Eia
- Reaktionen
- 0
Habe mich dieses Jahr im Sommer so über meinen neuen Seat Leon gefreut! Doch jetzt im Herbst bei einsetzendem Regen mußte ich leider auch genau diesen Mangel feststellen, der ja so oft im Seat-Leon Forum beschrieben wird: "Wassereinbruch vorne rechts zur Beifahrertür". Werde mich jetzt auch mit dem Problem intensiv beschäftigen, bevor mir mein Leon vor lauter Nässe zu schimmeln anfängt. Doch all die Tipps die hier gegeben werden, mögen zwar irgendwie dem ein oder anderen nützlich sein, aber ich weiß nicht so recht, ob ich jetzt auf eigene Faust da irgendwelche Kerben in Türdichtungen schneiden soll! Hoffe das sich Seat dem Problem endlich annimmt und eine Rückruf-Aktion starten und somit das Problem fachmännisch behoben werden kann!
?( Da ich ein EU-Fahrzeug habe hoffe ich trotzdem zuvorkommende Bedienung bei einem Seat Händler hier in Deutschland zu bekommen!
Wer kann mir seine Erfahrungen in diesem oder ähnlichen Garantiefällen mitteilen. Schließlich möchte ich nicht selbst für die Trockenlegung meines Leons aufkommen. Ich habe mir ja nicht ein teures neues Auto gekauft, um jetzt mit den Problemen eines 10 Jahre alten Kübels konfrontiert zu werden.
?( Da ich ein EU-Fahrzeug habe hoffe ich trotzdem zuvorkommende Bedienung bei einem Seat Händler hier in Deutschland zu bekommen!
Wer kann mir seine Erfahrungen in diesem oder ähnlichen Garantiefällen mitteilen. Schließlich möchte ich nicht selbst für die Trockenlegung meines Leons aufkommen. Ich habe mir ja nicht ein teures neues Auto gekauft, um jetzt mit den Problemen eines 10 Jahre alten Kübels konfrontiert zu werden.