Wassereinbruch Türen

Diskutiere Wassereinbruch Türen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen, habe seit ca. 3 Wochen eine muffeligen Geruch in meinem Leon 1M 1,9TDI BJ 2005. Die Einstiegsleisten bei der Beifahrertür und...
  • Wassereinbruch Türen Beitrag #1

Fresh22

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
habe seit ca. 3 Wochen eine muffeligen Geruch in meinem Leon 1M 1,9TDI BJ 2005. Die Einstiegsleisten bei der Beifahrertür und hinteren linken Tür waren beim Öffnen komplett nass.
Beim Aufschlagen der hinteren linken Tür hörte man auch das Wasser. Durch das Verbiegen der unteren Gummileiste an der Tür floss dann auch das Wasser raus.
Würde mich über Eure Ratschläge / Ideen freuen.
Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Wassereinbruch Türen

Wassereinbruch Türen - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Wasser in der Tür: Hallo Zusammen, ich habe leider nichts zum Thema hier gefunden. Mein Leon 1M 1,9 TDI (150PS) Bj 2005 hat seit ca. 3 Wochen einen muffeligen Geruch...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Qualität, das ich nicht lache: Mängel: 27. Sep 01 - Jetzt Nov. 2001 Tacho wegen verkratzen Tachoglas sowie Lederfehler in der Fahrertüre. Wurden ausgewechselt. Bremspedal...
Spitzenreiter Mängelliste?: spitzenreiter mängelliste? Mängel: 27. Sep. 01 – 07. Dez. 03 Nov. 2001 Tacho wegen verkratzen Tachoglas sowie Lederfehler in der Fahrertüre...
Oben