Wassereinbruch Leon TS

Diskutiere Wassereinbruch Leon TS im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute:) Hiermit wollte ich hallo sagen, bin neu im Forum! habe jetzt seit 2 Wochen mein Leon TS! Leider habe ich jetzt bemerkt, dass während...
  • Wassereinbruch Leon TS Beitrag #1

Leon2004

Gast
Hi Leute:)

Hiermit wollte ich hallo sagen, bin neu im Forum! habe jetzt seit 2 Wochen mein Leon TS! Leider habe ich jetzt bemerkt, dass während der Fahrt bei Regen, die beiden hinteren Türen undicht sind! Wasser tritt ein, das auf die Ledersitze tropft:( Ich habe mir das mal angesehen, oben an den Türen waren innen Wassertropfen. Auf beiden Seiten! Bitte hilft mir! Was soll ich machen? Kennt einer das Problem?

Vielen Dank

• Wassereinbruch Leon TS Beitrag #2
Na wenn dein Leon erst 2 Wochen alt ist, dann ist doch wohl klar, was Du machst: Du gehst zu Deinem Seat Händler und lässt die Sache auf Garantie reparieren. ;)
Bis denn
Zornas

• Wassereinbruch Leon TS Beitrag #3
Naja, wenn das von oben tropft dann kanns ja nur die Dichtung sein. Dichtung raus, neue rein, abwarten. :))

Thema:

Wassereinbruch Leon TS

Wassereinbruch Leon TS - Ähnliche Themen

Wassereinbruch beim ST mit Panoramadach: Tag zusammen Wir hatten gestern eine längere Regenfahrt nach dem Urlaub. Regen war mittelstark aber über 2-3h und ca 300km. Wir sind die gesamte...
Seat Leon 1M Wasser in der Tür: Hallo Zusammen, ich habe leider nichts zum Thema hier gefunden. Mein Leon 1M 1,9 TDI (150PS) Bj 2005 hat seit ca. 3 Wochen einen muffeligen Geruch...
Wasser im Seitenschweller?: Bei uns hat es am WE sehr stark geregnet. Mein Cupra ST 4Drive mit Pano steht in der Hofeinfahrt Fahrtrichtung nach oben im Freien. Wenn ich beim...
Wassereinbruch Gepäckraum: Hallo, mein Leon stand 2 Wochen leicht nach hinten und zur rechten Seite abfallend auf dem Parkplatz. In diesen 2 Wochen hatte es mehrmals...
Seat Leon 5F OPF 2.0 TSI: Hi, Ich fahre eine Seat Leon 5F Bj 2019 mit einem 2.0 TSI Motor (DKZA 190PS) mit OPF 7 Gang DSG (Benziner) Seit einigen Tagen habe ich die...

Neueste Beiträge

Oben