Wassereinbruch Fenster

Diskutiere Wassereinbruch Fenster im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, bei meinen Seitenfenstern hinten befindet sich zwischen der Filzdichtung und der Scheibe Wasser. Ist das normal? Hier mal ein paar Bilder...
  • Wassereinbruch Fenster Beitrag #1

iRaoulDuke

Reaktionen
0
Hi,

bei meinen Seitenfenstern hinten befindet sich zwischen der Filzdichtung und der Scheibe Wasser. Ist das normal?

Hier mal ein paar dazu. Hoffe die Qualität ist ausreichend und ihr erkennt das Problem ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wassereinbruch Fenster

Wassereinbruch Fenster - Ähnliche Themen

Wasser in der Tür?: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich habe eindringendes Wasser, dass sich an den Rahmen der Fensterinnenseiten...
Panoramaschiebedach am hinteren Ablauf undicht: Hallo an alle. Bei dem Seat Leon 5f Bj2016 von meinem Sohn ist einer der hinteren Abläufe undicht. Da dringt das Wasser in den Innenraum ein und...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Wassereinbruch beim Reserverad ohne Panoramadach: Hallo, ich habe vor knapp einem halben Jahr einen Seat Leon 5f SC FR gekauft Baujahr 2013. Ich beobachtet jetzt schon das 2 mal das bei Regen oder...
Wasser im Seitenschweller?: Bei uns hat es am WE sehr stark geregnet. Mein Cupra ST 4Drive mit Pano steht in der Hofeinfahrt Fahrtrichtung nach oben im Freien. Wenn ich beim...
Oben