Wassereinbruch Bj 2003

Diskutiere Wassereinbruch Bj 2003 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe die suche schon benutzt und mich informiert. Nun ist meine Frage... Ich habe nen Baujahr 2003 Löwen mit Wassereinbruch. Ich...
  • Wassereinbruch Bj 2003 Beitrag #1

cosy178

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die suche schon benutzt und mich informiert.

Nun ist meine Frage... Ich habe nen Baujahr 2003 Löwen mit Wassereinbruch.

Ich habe dann nach der Suche mein Auto angeschaut und gesehen das der Pollenfilter feucht war und darunter alles nass ist... Neuen Filter rein, alles trocknen lassen und Abdeckung rauf gemacht(die Gummilippen an den seiten sind am Filter vorbei und verschließen ihn so??!!??)
So nun hab ich auto von innen getrocknet und bin zum Händler. Der sagte mir, obwohl ich alles vom Pollenfilter geschildert habe, das er die Tür abdichten muss...

Er will dafür gute 200-250Euro haben... Das ist mir zuviel

Nun frage ich mich was die da genau machen das ich das selber machen kann... Ich könnte das Blech wo Fensterheber drin ist usw mit Silikon abdichten und den Lautsprecher auch...

Ist dann alles dicht??

Bitte um Hilfe

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Warum kann mir keiner helfen??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wassereinbruch Bj 2003

Wassereinbruch Bj 2003 - Ähnliche Themen

Neuer Wagen - so wirklich weiß ich nicht weiter....: Hallo, bin neu hier im Forum und suche Rat. Schreibe es mal in die Erfahrungsberichte rein, in der Hoffnung hier richtig zu sein. Folgende...

Neueste Beiträge

Oben