Wasser Temperatuur anzeige

Diskutiere Wasser Temperatuur anzeige im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Habe heute gesehen das bei der instrumenten tafel (Temperatuur anzeige) die rote LED lampe ganz schwach leuchtet! Temperatuur ist nach...
  • Wasser Temperatuur anzeige Beitrag #1
kimko

kimko

Reaktionen
0
Hallo,

Habe heute gesehen das bei der instrumenten tafel (Temperatuur anzeige) die rote LED lampe ganz schwach leuchtet!
Temperatuur ist nach Instrument anzeige ok(90 C).

Habe ein SCAN gemacht,aber es gibt keine fehler!

Vllt jemanden ein idee was es sonst sein kann?

Danke

Anhänge

• DSC05130-vert.jpg
    DSC05130-vert.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 34
  • Wasser Temperatuur anzeige Beitrag #2
Ist genügend Kühlflüssigkeit vorhanden? Ansonsten könnte es auch ein Massefehler zwischen Temperaturfühler und Instrumentenanzeige sein (Suche nach der Nadel im Heuhaufen).

• Wasser Temperatuur anzeige Beitrag #3
Kühlflüssigkeit ist in ordnung,riemenspannung und alles herum stimmt!
Aber normal beim Scan mit VCDS solte doch ein fehler zu sehen sein....jetzt gibt es nix!!

• Wasser Temperatuur anzeige Beitrag #4
kimko lebt?

Thema:

Wasser Temperatuur anzeige

Wasser Temperatuur anzeige - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Öltemperatur schwankt extrem schnell (auch im Stand): Hallo, ich habe schon einige Themen mit ähnlichem Titel gesehen. Aber das Problem was ich heute hatte habe ich darunter nicht gefunden. Ich habe...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Oben