Wasser läuft rein

Diskutiere Wasser läuft rein im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Als ich heut bei starkem Regen mein Auto an einer steilen Einfahrt bergauf stehen hatte und dann ins Auto eingestiegen bin ist es unter dem...
  • Wasser läuft rein Beitrag #1

Kleiner Heizer

Reaktionen
0
Als ich heut bei starkem Regen mein Auto an einer steilen Einfahrt bergauf stehen hatte und dann ins Auto eingestiegen bin ist es unter dem Armaturenbrett, am unteren Ende über den Pedalen, regelrecht rausgelaufen. Ein schöner Strahl.

Ich hab vor 3 oder 4 Wochen Musik ins Auto gebaut. Kabel liegt aber im originalkabelschacht und ist mit silikon extra nochmal abgedichtet. Also da sollte es net reinkommen.

Wo kann Wasser in dem Bereich (hinterm Amarturenbrett) reinkommen? die einzige Idee die ich noch hätte wäre das es von außen, am Scheibenende, dort wo das "Wasserauffangbecken" an der Scheibe festgesteckt ist reinkommt. Da liegt nämlich nach dem Einbau die Dichtung an einigen Stellen nicht mehr richtig an? Wie bekomm ich die wieder richtig an die Scheibe ran?

Oder sonst noch Ideen wos reinkommen könnte? Hilfe wäre gut, es regnet wie aus Eimern :cry:

• Wasser läuft rein Beitrag #2
Hmm, von der Position her müsste es eigentlich das vorgesehene Loch sein... aber wenn Du sagst du hast es mit Silikon abgedichtet...??:dontknow:

Ich habe bei mir einfach nur eine Gummi-Rosette um das Kabel und die hält absolut dicht.

Viele Grüße

Thema:

Wasser läuft rein

Wasser läuft rein - Ähnliche Themen

Wasser läuft rein: Vielleicht war der andere Beitrag ja nur im falschen Form :D also folgendes: Als ich heut bei starkem Regen mein Auto an einer steilen Einfahrt...
Wasser läuft bei Türe rein....: Hallo Löwen Gemeinde..... ich habe mir vor 4 Wochen auch einen Löwen zugelegt, BJ Januar 2001. Als ich heute kurz mit dem Löwen gefahren bin (es...
Oben