Wasser läuft bei Türe rein....

Diskutiere Wasser läuft bei Türe rein.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Löwen Gemeinde..... ich habe mir vor 4 Wochen auch einen Löwen zugelegt, BJ Januar 2001. Als ich heute kurz mit dem Löwen gefahren bin (es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser läuft bei Türe rein.... Beitrag #1

KLOOPK

Reaktionen
0
Hallo Löwen Gemeinde.....

ich habe mir vor 4 Wochen auch einen Löwen zugelegt, BJ Januar 2001.

Als ich heute kurz mit dem Löwen gefahren bin (es regnet seit Stunden bei uns), bemerkte ich, das an der Beifahrertür unten Wasser in den Innenraum tröpfelt, obwohl ich die Türe heute noch gar nicht offen hatte.

Liegt das auch an den Gummis ?
Werden die kostenlos ersetzt ?
Das Problem ist nur, ich habe den Löwen in Bayern bei einem VW Händler gebraucht gekauft und habe eigentlich keine Lust extra nach Bayern zu fahren und dann tagelang kein Auto zu haben.

Macht mir das ein Ortsansässiger SEAT Händler auch auf Garantie ???
Habt Ihr da schon Erfahrungen ???

Bitte helft mir ....

Grüßle KLOOPK :(

• Wasser läuft bei Türe rein.... Beitrag #2
Also die Garantie ist ja normalerweise Europaweit ein Jahr bei Seat! Und da kannst du zu jedem Seat Händler hinfahren und der muss dir das auch auf Garantie Reparieren!
Habe gerade bei der Suchfunktion mal Wassereinbruch eingegeben, da kommen genug antworten, schau doch einfach mal rein.

MFG
JPKG

• Wasser läuft bei Türe rein.... Beitrag #3
Hallo KLOOPK,

willkommen im Forum. Bitte benutze auch die Suchefunktion.

Garantiearbeiten kann Dir jeder Händler ausführen. Abgerechnet werden die mit Seat selbst - er bekommt also direkt von Seat sein Geld für die Arbeiten. Ob er es jedoch für Dich macht, liegt an dem Händler selber. Du solltest auf jeden Fall zu einem Händler gehen, der das ohne zu murren macht. Bei allen anderen kann es sein, daß Du ständig (aus Erfahrung) irgendwelche kleinen Problemchen bekommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser läuft bei Türe rein....

Oben