Wasser im Leon

Diskutiere Wasser im Leon im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, bei meinem Leon 1P 2.0 TDI Stylance ist die hintere Sitzbank auf der linken Seite, d.h. hinter dem Fahrersitz, nass. Auch der Einlass, wo...
  • Wasser im Leon Beitrag #1

flyrob

Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Leon 1P 2.0 TDI Stylance ist die hintere Sitzbank auf der linken Seite, d.h. hinter dem Fahrersitz, nass. Auch der Einlass, wo das Reifenflickzeug drin ist, war ebenfalls nass. Ist da irgendwo ein Stutzen evtl undicht? Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus.

beste Grüße
flyrob

Thema:

Wasser im Leon

Wasser im Leon - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Seat Leon 1M Wasser in der Tür: Hallo Zusammen, ich habe leider nichts zum Thema hier gefunden. Mein Leon 1M 1,9 TDI (150PS) Bj 2005 hat seit ca. 3 Wochen einen muffeligen Geruch...
Wassereinbruch Türen: Hallo Zusammen, habe seit ca. 3 Wochen eine muffeligen Geruch in meinem Leon 1M 1,9TDI BJ 2005. Die Einstiegsleisten bei der Beifahrertür und...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Seat Leon Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR (5F) 2.0 tdi Schrägheck BJ. 2015 und suche seit einigen Tagen nach schwarzen Auspuffblenden. Leider...
Oben