Wasser im Kabelbaum beim 150 PS TDI

Diskutiere Wasser im Kabelbaum beim 150 PS TDI im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo beim meinem Leon TS mit dem 150 PS TDI Motor habe ich in zahlreichen steckern des Motorkabelbaums wasser drin gehabt und habe schon diverse...
  • Wasser im Kabelbaum beim 150 PS TDI Beitrag #1

Leonarl2004

Reaktionen
0
Hallo beim meinem Leon TS mit dem 150 PS TDI Motor habe ich in zahlreichen steckern des Motorkabelbaums wasser drin gehabt und habe schon diverse fehlfunktionen gehabt. Hoffe das problem kennt schon einer danke schon im voraus gruss.

• Wasser im Kabelbaum beim 150 PS TDI Beitrag #2
Ja,

bei mir war es der Stecker am STG... Wasser... Rost... Wackelkontakte.... Fehler... Notlauf....

• Wasser im Kabelbaum beim 150 PS TDI Beitrag #3
Wie geht das, dass da Wasser rankommt?

• Wasser im Kabelbaum beim 150 PS TDI Beitrag #4
Nunja... das STG ist im "Wasserkasten" ;)

Thema:

Wasser im Kabelbaum beim 150 PS TDI

Wasser im Kabelbaum beim 150 PS TDI - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...

Neueste Beiträge

Oben