Wasser im hinteren Fußraum

Diskutiere Wasser im hinteren Fußraum im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe vorne neben dem Fahrersitz immer einen Handschuh für sauberes Tanken liegen. Dummerweise habe ich den Handschuh eine Nacht über...
  • Wasser im hinteren Fußraum Beitrag #1

Basti1512

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vorne neben dem Fahrersitz immer einen Handschuh für sauberes Tanken liegen. Dummerweise habe ich den Handschuh eine Nacht über in der Fahrertür eingeklemmt und gerade in dieser Nacht hat es aus Kübeln geschüttet. Mit dieser "Wasserbrücke" ist dann der hintere linke Fußraum "vollgelaufen" (vor ca. 4 Wochen). Ich hatte den Teppich soweit trocken bekommen, habe jetzt aber festgestellt, dass ich unter dem trockenen Teppich einen kleinen See habe, der nicht trocknen will. Ich habe begonnen, mit einer Spritze das Wasser abzusaugen, aber richtig trocken bekomme ich es so leider auch nicht. Weiss jemand, wie ich den Teppich anheben kann? Da müsste z.B. die hintere Dichtung, Kunststoffabdeckung usw. raus, habe aber keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll, ohne etwas irreparabel zu zerstören. Wahrscheinlich muss auch der Vordersitz raus, oder?

Achja, Garantie ist nicht mehr auf dem Leon, so dass ich erst einmal selbst versuchen möchte.

MfG

Basti

• Wasser im hinteren Fußraum Beitrag #2
da du die pfütze selbst verschuldet hast,würde das eh nicht auf garantie laufen.und wegen dem handschuh,ich hab noch nie nasse oder dreckige hände beim tanken bekommen.ok,villeicht riechen sie ab und zu mal ein bisschen nach sprit.aber für was gibt es wasser und seife?

Thema:

Wasser im hinteren Fußraum

Wasser im hinteren Fußraum - Ähnliche Themen

[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
Wasser durch Klimaanlage?: Hallo, um der ersten Frage natürlich gleich vorzubeugen: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch ist es nicht dasselbe Problem wie bei den...
Wassereinbruch Fahrerseite!: Hallo ! Habe jetzt, nachdem die Temperaturen wieder gegen + gehen festgestellt das bei mir vorne und hinten im Fußraum das Wasser steht. Der...
Oben