Waschanlage

Diskutiere Waschanlage im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich bin auf der Suche nach besseren Waschanlage, es gibt drei verschiedene Arten, z.b. Texil etc. Und wo in Dortmund gibt es gute ?
  • Waschanlage Beitrag #1

L.E.O.N-Driver

Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach besseren Waschanlage, es gibt drei verschiedene Arten, z.b. Texil etc.

Und wo in Dortmund gibt es gute ?

• Waschanlage Beitrag #2
Taj in Bielefeld hätte ich dir jetzt ne SUPER Waschanlage (natürlich nur das beste für's Auto) sagen können=) aber im Ruhrpott weiß ich im monent leider auch keine auf die schnelle ?( :(

• Waschanlage Beitrag #3
Ich bin auf der Suche nach besseren Waschanlage, es gibt drei verschiedene Arten, z.b. Texil etc.

Und wo in Dortmund gibt es gute ?

Hallo,

in Dortmund MR. Wash am Großmarkt. Die genialste ist in Essen an der B224 gegenüber IKEA und Möbel Kröger. Ist auch MR. Wash die Reinigen das Auto auch von innen Komplett mit Fensterreinigung und Tepichmatten Reinigung.

Gruß aus Dortmund
Gasleon 2

• Waschanlage Beitrag #4
@Silverbabe

meist Du die an der Eckendorfer Strasse? Überlege nämlich, wie ich meinen Leon sauber bekommen soll. Habe bei der ersten Wäsche meiner alten Textilwaschanlage vertraut, aber das Ergebnis hat mich echt enttäuscht.

Da ich in Bielefeld arbeite ist das für mich kein Problem die zu benutzen. Kannst Du da etwas näher auf die Waschprogramme eingehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Waschanlage Beitrag #5
Moin!
Also ich komme auch aus Dortmund und fahre (wenn ich denn zur Unterbodenwäsche mal eine Waschanlage benutze) zu diesem Super-Wash (Waschstraße) neben der Jet-Tankstelle an der Hermannstr. in Benninghofen. Dort haben sie so Lappen die hin- und herwackeln (also keine Bürsten o.ä.) und das ganze geht recht sanft und sauber von statten. Kann es nur empfehlen.

Gruß
Kai

• Waschanlage Beitrag #6
in Kürze am Grossmarkt... die Brezeln die alte Mr. Wash-Anlage richtig auf.... wenn du viel in Do unterwegs bist, müsstest du die aber kennen.
Ansonsten fahre ich gerne nähe Borsigplatz in die Jet... die Felgen-Bürsten Treffen ausnahmsweise an der richtigen stelle und der Wagen setzt nicht auf weil die Anlage ebenerdig ist... Unterbodenwäsche macht die auch.

Thema:

Waschanlage

Waschanlage - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[ST] ABS Druckschalter und Steuergerät ersetzen: Guten Tag! Es geht um meinen Leon 5F ST von 2019 mit 85tkm auf der Uhr. Vor kurzem meldete das KI den Ausfall diverserer Assistenzsysteme (ABS...
Oben