Waschanlage München

Diskutiere Waschanlage München im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich wollte diese Frage ja eigentlich im Fahrzeugpflegeforum stellen, dort wird man als nicht-handwäscher aber direkt angepampt und abgespeist...
  • Waschanlage München Beitrag #1
Spidi

Spidi

Clubmember
Reaktionen
10
Ich wollte diese Frage ja eigentlich im Fahrzeugpflegeforum stellen, dort wird man als nicht-handwäscher aber direkt angepampt und abgespeist.

Suche eine gute Waschanlage in München. Daheim habe ich eine gute, hier wasche ich zwar ab und an in verschiedenen Anlagen, aber vielleicht gibts ja nen Tipp ;)
Die Liste mit den Schaumstoffbüsten-anlangen kenne ich, aber nur das Büstenmaterial macht keine gute Wäsche ;)

Am liebsten im Südosten/Süden. Behandle Hartnäckige Insektenreste mit Insektenlöser notfalls selbst vor, ne gute Anlage sollte das aber auch machen (dann hat es aber ggf keine Zeit, einzuwirken).

Vielleicht hat einer hier ja Erfahrungen.

• Waschanlage München Beitrag #2
Mr. Wash in der Landsbergerstr. ist ganz gut (Waschstraße). 3 Programme 6-14€. Aber ohne Wachs. Als reguläre Waschanlage hab ich gute Erfahrungen mit Allguth (von-Kahr-Str.) gemacht. Dort sind auch SB-Waschboxen (4 stück), bei denen du ggf. Insektenreste vorbehandeln kannst (Dampfstrahler ab 50 cent).

• Waschanlage München Beitrag #3
Als reguläre Waschanlage hab ich gute Erfahrungen mit Allguth (von-Kahr-Str.) gemacht. Dort sind auch SB-Waschboxen (4 stück), bei denen du ggf. Insektenreste vorbehandeln kannst (Dampfstrahler ab 50 cent).

Wobei die Waschboxen beim Toom fast direkt gegenüber (ebenfalls Von-Kahr-Strasse) dieses Jahr erst komplett renoviert wurden und wesentlich länger laufen für's gleiche Geld. Zumindest meinem Eindruck nach. Da gib's auch ein Waschbecken mit Wasserhahn am Waschstrassen-Ausgang. Und mehr Sauger als bei der Allguth. Und es kommt nicht gleich jemand gerannt, wenn man mal mit Felgenreiniger arbeitet.

Die Waschstrasse dort ist auch neu, haben mit zwei Fahrzeugen dort zuletzt ganz gute Ergebnisse erzielt. War früher nicht so, die alten Bürsten haben das Zeug nur über's Auto verteilt, nicht entfernt.

• Waschanlage München Beitrag #4
Schon mal danke für die Antworten :)

ist halt bloß alles im Nordwesten :D 20-30 minuten fahrzeit...
bin grob monatlich hier in der waschstraße, werde mich mal weiter umgucken.
Die Waschanlage beim toom ist superwash2000, richtig? zumindest finde ich die an der adresse ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Waschanlage München Beitrag #5
Si, si!

Thema:

Waschanlage München

Waschanlage München - Ähnliche Themen

[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Oben