Was tun für besseren Sound

Diskutiere Was tun für besseren Sound im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute was kann ich tun damit mein Leon 16V 105PS Benziner besser klingt? Sollte auch nicht viel kosten. Und an eine Sportanlage will ich erst...
  • Was tun für besseren Sound Beitrag #1

JamesKing

Reaktionen
0
Hey Leute

was kann ich tun damit mein Leon 16V 105PS Benziner besser klingt?
Sollte auch nicht viel kosten. Und an eine Sportanlage will ich erst später nachdenken.

Mfg JamesKing

• Was tun für besseren Sound Beitrag #2
offener luftfilter, andere abgasanlage, abgasanlage komplett weglassen.....

die suche findet soviel, dass du kotzen wirst kollege ;)

• Was tun für besseren Sound Beitrag #3
wenns ned viel kosten soll ... weiter sparen bis es für nen esd reicht ... alles andere is sinnfrei

• Was tun für besseren Sound Beitrag #4
oder nen V6 kaufen!

• Was tun für besseren Sound Beitrag #5
es soll doch nicht viel kosten

seit wann gibts nen V6 für lau?

aber der ultimative Tipp
mach paar löcher ind ie Auspuffanlage
damit kansnte guten Sound bekommen

es erlsicht zwar die ABE fürs Auto und Abgasuntersuchung wirste auch keine mehr bestehen ist aber kostenlos ;)

nee mal etwas mehr erst

kauf dir nen ordentlichen ESD
z.b nen Roar
damit bekommste ne Menge Sound aus den kleinen

nur billig geht ebend nicht

• Was tun für besseren Sound Beitrag #6
es soll doch nicht viel kosten

seit wann gibts nen V6 für lau?
Joa ok überredet! =)

nur billig geht ebend nicht
doch mit dem Turbowhistler ->
VT002-2.jpg
;):laughing:

Thema:

Was tun für besseren Sound

Was tun für besseren Sound - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
PLA 3.0: Hallo, meine Name ist Schreiner Thomas und ich bin neu hier. Habe mich letzten Sommer für meinen Seat Leon 5F St Fr entschieden und möchte ein...
Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Oben