Was sind die 20VT Alus wert mit Gummi
Diskutiere Was sind die 20VT Alus wert mit Gummi im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; F:was sind die 20VT Alus wert mit Gummi
Hallo Gemeinde,
was meint Ihr, kann ich für die original Alus mit 205er Bereifung nehmen, 7 mm Profil...
-
-
Was sind die 20VT Alus wert mit Gummi Beitrag #1
F:was sind die 20VT Alus wert mit Gummi
Hallo Gemeinde,
was meint Ihr, kann ich für die original Alus mit 205er Bereifung nehmen, 7 mm Profil und keinen Bordstein mitgenommen oder so.
Ich kaufe mir im April die RH Felgen "1200" ZW 3. 8x18".
Stehen mit 225er Bereifung drinne, ich hätte ja hinten gerne 245er...
bis denne, Thomas
-
-
-
Was sind die 20VT Alus wert mit Gummi Beitrag #2
hmmmm, keiner ne Meinung dazu??? Schade :-(
-
-
Was sind die 20VT Alus wert mit Gummi Beitrag #3
...einen Preis dafür kann ich Dir leider auch nicht nennen, aber ich habe grad einen Newsletter bekommen, wo wirklich
supergünstige Preise für RHs drin stehen - leider ein paar Tage zu spät für mich, denn am Freitag habe ich meine RH-AG Cup bekommen....hätte nochmal gut Geld sparen können ;( ;(
Hier der Link:
www.kat-versand.de
-
-
Was sind die 20VT Alus wert mit Gummi Beitrag #4
@cappy
Wo zum Geier ist da der Haken??
Das ist saugünstig...
174€ für ne RH-Tecnic incl. Reifen, wuchten und Versand... Das wären ja nichtmal 700€ für einen Satz.
Schade dass da gerade nicht das AS-Speichenrad mit auf der Liste steht, sonst würde ich Ernsthaft überlegen. Ich tue's ja so schon...

-
-
Was sind die 20VT Alus wert mit Gummi Beitrag #5
...ich weiß auch nicht, wo der Haken ist, Matthias!
Normal kostet bei denen der Satz kurz über 1000€ - wie die ihre Angebotspreise kalkulieren ist mir ein Rätsel!! Aber wenn Du dann siehst, dass Erwin Weber (Seat Sport) seine Felgen bei Ebay um mehrere hundert Euro günstiger anbietet als auf seiner Homepage ?( ?( ?(
-
-
Was sind die 20VT Alus wert mit Gummi Beitrag #6
ich habe auch ein paar 20 VT Felegn noch hier rumliegen wer interresse hat soll sich bei mir melden ( Pn)bitt nur aus Franken oder großraum München
Thema: