Was sind das für Seitenschweller ??

Diskutiere Was sind das für Seitenschweller ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Seitenschweller :D Hallo Fans! Hat jemand diese Seitenschweller schon mal gesehen und evt. verbaut und evtl. deutlichere Fotos? Schweller1...
  • Was sind das für Seitenschweller ?? Beitrag #1

blackleon@DL

Reaktionen
0
Seitenschweller

:D Hallo Fans!

Hat jemand diese Seitenschweller schon mal gesehen und evt. verbaut und evtl. deutlichere Fotos?

Schweller1
Schweller2

:D Danke Euch!

• Was sind das für Seitenschweller ?? Beitrag #2
müssten die von Mattig sein.

• Was sind das für Seitenschweller ?? Beitrag #3
sieht definitiv nach Mattig aus

• Was sind das für Seitenschweller ?? Beitrag #4
... und der zweite ist von .

--
MrSigno

• Was sind das für Seitenschweller ?? Beitrag #5
Mattig () bietet die Teile wohl nicht mehr an ? ?(

Hat jemand irgendwo genauere :astonished: Fotos gesehen? Auf Foto bei ebay sieht man ja so gut wie gar nichts. :cry:

• Was sind das für Seitenschweller ?? Beitrag #6
Mattig bietet die Teile sehr wohl noch an ( sind noch nicht so alt) Hauptkatalog s.135 Bild 7 229€ zur not kann ich den Katalog einscannen.

• Was sind das für Seitenschweller ?? Beitrag #7
Mußt bei Mattig unter Leon guggen!

• Was sind das für Seitenschweller ?? Beitrag #8
Hat die schon jemand verbaut? Wie werden sie montiert? Also Mattig oder Autotest?

Welcher passt wohl am besten zu meinem MS-Frontspoiler? Welche Alternativen gibt's noch?

:D Fragen über Fragen!

• Was sind das für Seitenschweller ?? Beitrag #9
Mattig die sehen besser verarbeitet aus und sind ned so prollig!

• Was sind das für Seitenschweller ?? Beitrag #10
Alternativen sind Seidl, JE, MS-Design (ham die welche ??), Abbes (??). Check mal Wuudi´s Site, da müssten alle sein

Thema:

Was sind das für Seitenschweller ??

Was sind das für Seitenschweller ?? - Ähnliche Themen

Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
CUPRA Leon Sportstourer originale Seitenschweller: Hallo, ich suche für meinen CUPRA Leon Sportstourer 2023 die originalen Seitenschweller. Leider hat mein Fahrzeug diese nicht.😥 Ist es möglich...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
Oben