Was sagt ihr zu diesem Angebot ?

Diskutiere Was sagt ihr zu diesem Angebot ? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Ich bin auf der Suche nach einem Zweitwagen, dabei bin ich auf einen Ibiza CUPRA gestossen der mich interessieren würde. Nun hätte ich gerne ein...
  • Was sagt ihr zu diesem Angebot ? Beitrag #1
El Diabolo

El Diabolo

Clubmember
Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem Zweitwagen, dabei bin ich auf einen Ibiza CUPRA
gestossen der mich interessieren würde.
Nun hätte ich gerne ein Paar ehrliche Meinungen zu dem Auto von euch ob der Preis usw noch ok ist .

Gruss El Diabolo

Thema:

Was sagt ihr zu diesem Angebot ?

Was sagt ihr zu diesem Angebot ? - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben