Was sagt Ihr dazu?

Diskutiere Was sagt Ihr dazu? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Unter "verbeult" kann ich mir eine menge vorstellen, nur leider sieht man nix! Leon Turbo
  • Was sagt Ihr dazu? Beitrag #1

Rubinho

Reaktionen
0
Unter "verbeult" kann ich mir eine menge vorstellen, nur leider sieht man nix!

• Was sagt Ihr dazu? Beitrag #2
wenn du mal genauer hinschaust bei der motorhaube
und auf dem dach schauts für mich nach nem
schönen hagelschaden aus leg lieber 5-6000€ drauf und bestell dir nen neuen :D das wird die rep.
ungefähr auch kosten

gruß
torsten

• Was sagt Ihr dazu? Beitrag #3
...wo hatte ich die 5-6tsd.€ bloss noch hingelegt??

Nein, mal ernsthaft! Ist es richtig teuer, sagen wir mal einen Hagelschaden wieder richten zu lassen? Ich habe von sowas keine ahnung...!?!

• Was sagt Ihr dazu? Beitrag #4
hmm kommt drauf an

ne neue haube iss da schon mal fällig ca 800€ lackiert
dann das dach die schönen beulen verdecken :D
stell dir mal nen nudelsieb vor und dann sind die
löcher die hagelschäden
und nun versuche mal die ganzen löcher zu
verspachteln und die form des siebes wieder hin zu
bekommen das iss eine schweine arbeit und die kostet

siehste ja schon am preis der leo kostet wenns ein
deutscher iss ca 24000€ da kostet er nur noch die
hälfte und das für nen 1 1/2 jahre alten wagen?(
wenn er nicht am hinterteil noch nen schaden hat

ruf an besten mal an und lass dir den schaden beschreiben

gruß
torsten

• Was sagt Ihr dazu? Beitrag #5
Vielen Dank !!!

• Was sagt Ihr dazu? Beitrag #6
Ich meine, ich hatte mir von dem mal vor ein paar Monaten Bilder schicken lassen.

Ich finde die aber spontan nicht mehr. Wenn das immer noch die gleiche Kiste ist, dann kannst du die vergessen.

Da sind auf der linken Seite alle Türen eingetreten, Kotflügel vorne links und Heckklappe auch. Wenn der das wirklich ist, dann würde ich net mehr als 8000€ bezahlen. Die Reparatur wird richtig teuer.

• Was sagt Ihr dazu? Beitrag #7
Also alles hin, was man auf dem Bild leider nedd erkennenkann. So schaut er gut aus, aber gehts auf die andere Seite..... :rolleyes:

• Was sagt Ihr dazu? Beitrag #8
Der Möchtegern-Fotograf hat den Wagen sicherlich so in Szene gesetzt, das man von der Verbeulung auf dem ersten Blick gar nix sieht... :rolleyes:

Ich würde den Wagen SO nicht kaufen - den müsste man vorher erstmal sehen... und selbst dann würde ich bei dem billigen Preis ein wenig stutzig werden! :astonished:

Katze im Sack, eindeutig!!! ;)

• Was sagt Ihr dazu? Beitrag #9
Naja ohne ihn vorher genau anzusehen wird ihn wohl nicht mal der größte Volldepp kaufen oder?! Naja das Problem an Hagelschäden ist auch das man die kleinen Dellen eigentlich gar nicht mehr rauskriegt weder mit saugen/ziehen noch mit hämmern :astonished: .....und so ein Auto würd ich dann höchstens geschenkt wollen.... X(

mfg micha

• Was sagt Ihr dazu? Beitrag #10
wenn du 1700 € euro drauflegst kannst du meinen Intakten kaufen.... Ist auch von Januar 2001 hat aber schon 40 TKM runter. Dafür aber Ledersitze und Becker navi !

• Was sagt Ihr dazu? Beitrag #11
Hört sich gut an....

...allerdings suche ich einen schwarzen Leon 20vt! Leder und Navi ist schon lecker.....aber meinen Arbeitsweg kenne ich ganz gut:))))!! Trotzdem Danke!

• Was sagt Ihr dazu? Beitrag #12
RE: Hört sich gut an....

Original von Rubinho
...allerdings suche ich einen schwarzen Leon 20vt! Leder und Navi ist schon lecker.....aber meinen Arbeitsweg kenne ich ganz gut:))))!! Trotzdem Danke!

Laß Dir doch von dem Typen von der andere Seite einfach mal Bilder mailen !! ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, das das noch der gleiche Wagen ist.

Thema:

Was sagt Ihr dazu?

Was sagt Ihr dazu? - Ähnliche Themen

[ST] Kurvenlicht ohne Nebelscheinwerfer möglich?: Hallo mein Leon Sportstourer , gekauft als Reimport 2025, hat entgegen des Kaufvertrages und Verkaufsanzeige keine Nebelscheinwerfer. Leider viel...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Oben